3. Hotelbewertungen Latium
  4. Hotelbewertungen Civitella dʼAgliano
Italien Civitella dʼAgliano Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Green House - Blue House Bewertung: 8,6

„Wir waren im Blue House. War alles super. Vormittags Ausflüge gemacht Nachmittags am Pool Zeit genossen mit Blick auf Umbrische Berge. Perfekt“

• „Wunderbare Gastgeber, ein tolles, sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus in einer wirklich ruhigen Gegend, und ein ganz und gar untouristischer Ort. Der nächste Supermarkt und ein kleines, nettes Freibad sind 15min. mit dem Auto entfernt.“

• Casa Flora Bewertung: 9,3

„Das Frühstück war auswärts, was für uns kein Problem war, in einem netten Café mit sehr nettem Personal. Das erste Mal gab es keine Croissant mehr ohne Füllung. Mein Partner ist Diabetiker. Ich hätte erwartet, dass, wenn Gäste angemeldet sind, für diese normale Croissants zur Seite gestellt würde. So wie ich es verstanden habe - vielleicht auch falsch - gab es kein konventionelles Frühstück. So haben wir selbst eingekauft und assen in drr Wohnung, was für uns überhaupt kein Problem darstellte. Ansonsten hat uns die Unterkunft sehr gefallen.“

• LE RADICI Bewertung: 9,2

„Schöne ruhige Lage, sehr freundliche Gastgeber. Große und sehr gemütliche Wohnung mit besonderem Flair. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen, vielen Dank an die Besitzer!“

• Podere Porcino Bewertung: 8,8

„Die herzliche und persönliche Betreuung durch Maria und Gianni, die liebevolle und geschmackvolle Einrichtung der Ferienwohnung und die wunderbare und ruhige Lage in mitten der Natur. Ein perfekter Ort um entspannt zu verweilen, und Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten und die weitläufige Natur zu erkunden.“

Die 5 besten Hotels in Civitella dʼAgliano

basierend auf 401 Hotelbewertungen bei Booking.com