3. Hotelbewertungen Lombardei
  4. Hotelbewertungen Edolo
Italien Edolo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• TOURING HOTEL & SPA Bewertung: 9,3

„Wir wurden von Simone sehr herzlich und liebenswürdig empfangen. Immer ein lächeln, sehr hilfsbereit. Die Fahrräder konnten wir in eine Garage unterbringen, mit Werkzeuge/Öl für unsere Räder. Der Wellness Bereich ist unter dem Dach, sehr angenehm und geräumig, ganz für uns alleine. Die Piadine zum Pranzo war super lecker, das Frühstück Buffet lässt sich keine Wünsche offen. Toll gelegen, toller Service und super freundlich“

• „Sehr schön war die Tatsache, dass wir an diesem Tag die gesamte Unterkunft für uns alleine zur Verfügung hatten. Dadurch war es halt viel mehr als nur ein Zimmer. Wir haben und sehr wohl gefühlt und auch die gute Heizung genossen, es war ungewöhnlich kalt für Mitte April. Guter telefonischer Kontakt zum Vermieter“

• Albergo Meublé Aurora Bewertung: 8,1

„Sehr sauber,gepflegt und praktisch. Grosses Zimmer mit komfortablem Bad und bequemen Bett mit guten Decken. Die Eigentümerin ist präsent und bemüht. Sehr hilfreich ist der Kapselautomat der sehr guten Kaffe macht. Summa summarum ein gelungener Zwischenaufenthalt“

• Euro Hotel Bewertung: 7,8

„Das Frühstück war gut. Parkplatz beim Hotel vorhanden. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und die Betten waren gut.“

• „Sehr freundlich und ein super Frühstück. Vielen lieben Dank für alles“

Die 5 besten Hotels in Edolo