3. Hotelbewertungen Aostatal
Italien Gignod Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Das Frühstück war ausgezeichnet und der Service hervorragend!!!“

„Sehr freundliches Personal, hervorragendes Restaurant“

• Affittacamere Chez Magan Bewertung: 9,1

„Toole Unterkunft in einem alten Haus. Liebevoll eingerichtet und sehr gutes Frühstück. Sehr nette Vermieterin mit Tipps für Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.“

• Locanda La Clusaz Bewertung: 8,5

„Direkt an der Straße Wir waren erstmal sehr skeptisch Fantastisches Restaurant Toller Gastgeber Sehr zuvorkommend Gutes Frühstück für Italien Man fühlt sich sehr wohl hier Wir waren einfach nur auf dem Weg nach Süden und müde Sehr sehr positiv überrascht Zimmer zu dem Preis mehr als ok Sollten wir in Zukunft am Bernardino ein Bett brauchen Immer gerne wieder Unglaubliche Freundlichkeit Toller Gastgeber auch bei späteren Ankommendzeiten Perfekte Garage (SUV mit Rädern auf dem Träger) Unserer Einschätzung nach - Sehr unterschätzt Das war super“

• Affittacamere Chez Magan Bewertung: 9,1

„Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal , Familienbetrieb, tolle Lage mitten in einem Bergdorf.“

„Eher schlichtes Zimmer, aber hervorragendes Restaurent.“

• CASA VITTORIA Bewertung: 10

„Wunderschöner Ausbau. Absolut gemütlich“

• Affittacamere Chez Magan Bewertung: 9,1

„Es war alles herrlich. Sehr stilvolles, schön renoviertes Haus und eine sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeberin, die ein wunderbares Frühstück angeboten hat. Wir kommen gern wieder.“

• Hotel Bellevue Bewertung: 7,9

„freundlich, preiswert, Restaurant im Haus, an der Wanderroute Via Francigena gelegen“

• Affittacamere Chez Magan Bewertung: 9,1

„Wir waren auf der Durchreise und haben ein sehr sauberes Zimmer in privater Atmosphäre vorgefunden. Das leckere Frühstück wurde liebevoll für uns zubereitet. Die Croissants sind übrigens sehr zu empfehlen! Spezialitäten aus der Gegend (Käse und Wurst) wurden ebenso angeboten. Der urige Frühstücksraum ist in einem Gewölbe eingerichtet. Sehr freundlicher Umgang und deshalb sehr zu empfehlen.“

Die 10 besten Hotels in Gignod