3. Hotelbewertungen Toskana
  4. Hotelbewertungen Lajatico
Italien Lajatico Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die ausgezeichnete Lage, großzügige Rasenfläche, sehr schöner Pool“

• „Die Lage war super, es war sehr ruhig, die Anlage war super, alles war sauber, auch der Pool! Es war ausreichend Platz für alle, man ist sich nicht mit anderen Gästen in die Quere gekommen. Die Wohnung am sich war sehr geräumig. Der Check ist im schon im voraus gelaufen, per Mail und per WhatsApp, das war super. Der persönliche Empfang bei der Anreise war sehr freundlich und mit einer guten Beratung betreffend der Umgebung.“

• „Super Aussicht in die Landschaft der Toskana. Guter Ausgangspunkt zum Besuch der Städte der Toskana.“

• „Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals“

• „ruhige, wünerschöne Lage große Ferienwohnung top Zustand“

• „Lage und Ambiente waren großartig. Man konnte kostenlos waschen - perfekt für Familien“

• „Sehr schönes Casa im Herzen der Toskana. Die Gastgeber sind sehr nett. Super fanden wir, dass wir beim Check In ein zusammengeschriebenes Heft bekommen haben. Darin waren Tipps für Restaurants, Städte in der Nähe und Supermärkte. Auch das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Allgemein war das ganze Grundstück sehr gepflegt.“

• „Wunderbare Lage, sehr stilvoll, sehr freundliches Personal Gutes Frühstück“

• Casa di Alice nel Borgo Bewertung: 9,5

„Das Haus hat eine tolle Terasse und der Ort selber bietet einige Restaurants, zwei kleine Supermärkte, einen kleinen Spielplatz und viel Charme. Guter Friseur - 28 € für waschen und schneiden bei Damen und sehr netter Service! Perfekt um abends mit einem Glas Wein auf der Terasse zu sitzen. Mittwochs ist Markt (da kommt auch ein Fischhändler von dem wir einiges getestet haben).“

• „Es war alles toll. Die Lage des Apartments mit dem tollen Rundumblick. Das Apartment hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal sehr freundlich.“

Die 10 besten Hotels in Lajatico

basierend auf 947 Hotelbewertungen bei Booking.com