3. Hotelbewertungen Venetien
  4. Hotelbewertungen Lido di Jesolo
Italien Lido di Jesolo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Victoria Frontemare Bewertung: 8,6

„Wunderschöne Lage direkt am Strand, sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück“

• Hotel Marco Polo Bewertung: 8,8

„Super freundliches Personal Super Lage Frühstück 🍳 🔝 Das Beste war dass wir mit 3 Hunden ( 2 Familien ) gereist sind und es für die Hunde keine Einschränkungen gab - top 🔝“

• Hotel Croce Di Malta Bewertung: 9

„Frühstück und Abendessen hervorragend, Personal extrem freundlich und zuvorkommend, Rezeption freundlich und hilfsbereit“

• Hotel Rosa Bewertung: 9,3

„Ich liebs einfach Das Personal ist super nett, super Aperol, super Essens Empfehlung, schön sauber,mit parkplatz, man fühlt sich direkt wohl“

• „Neue, saubere Zimmer, in denen es an nichts mangelt. Betten waren bequem, die Dusche sehr geräumig. Es gab ausreichend Handtücher, Bettzeug, Verpflegung und einen Föhn. Das Frühstück konnte am Vortag bestellt werden und wurde dann zur vereinbarten Zeit an die Tür geliefert. Super freundliches und hilfsbereites Personal.“

• Hotel Europa Bewertung: 8

„Das Frühstückstbuffet war überschaubar. Ungesüsste Haferflocken habe ich vergeblich gesucht. Sehr positiv war der Frühstückskaffee. Cappuccino, Latte, Espresso , frisch serviert - die waren 1 A. Das Personal spricht übrigens kein Deutsch.“

• Hotel Touring Bewertung: 8,5

„Sehr gediegen, sehr ruhig und alles sauber. Der Preis war unschlagbar, das Frühstück sehr gut. Mein Fahrrad wurde im Hinterhof eingeschlossen. Im Vergleich zu vielen anderen 3 Sterne Hotels in der Ecke machte es auch äußerlich was her“

• Hotel Cristina Bewertung: 8,1

„Parkplatz 🅿️ direkt beim Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Hotel Eden Bewertung: 8,2

„Frühstück sehr gut, gutes Angebot an Speisen“

• Hotel Delle Rose Bewertung: 8,9

„Das Hotel ist sehr schön renoviert und in direkter Strandlage! Die Zimmer, wir hatten eine Juniorsuite, sind sehr geräumig. Sehr schöner Frühstücksraum mit Blick überblenden Pool auf den Strand. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.“