3. Hotelbewertungen Apulien
Italien Manfredonia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Regiohotel Manfredi Bewertung: 8,2

„Geschickt für eine Zwischenübernachtung.“

• LA CASA DI ZOE Bewertung: 9,4

„Alles neu renoviert. Typisches italienisches Frühstück gegenüber in einer netten Bar. Ideal für Ausflüge ins Umland und gute Lokale in nächster Umgebung. Sehr, sehr freundlicher & hilfsbereiter Gastgeber. Parkplatz, fast bei der Unterkunft.“

• Villarichi Bewertung: 9,3

„Es war eine der besten Unterkünfte, die wir je beziehen haben dürfen. Die Gastgeber waren sehr freundlich, es wurde uns am Anfang alles gezeigt, es wurden Tips für Ausflüge gegeben. Die Unterkunft war sehr schön, mit allem was benötigt werden könnte, ausgestattet, bis hin zum Insektenspray. Ein kleines Geschenk zu Beginn wurde uns vom Besitzer gegeben. Die Villa ist sehr gut und sinnvoll ausgestattet, die Räumlichkeiten gut geplant. Die Küche voll ausgestattet. Super Privatsphäre auf der Terasse. Liegen und Stühle vorhanden. Dusche auch vor dem Haus. Unterstellplatz für das Aut direkt am Haus. Alles Tip-Tp. Strand in ca 5 Gehminuten Entfernung (viele Kilometer lang, aber natürlich belassen. Eine Pizzzeria drei Gehminuten entfernt. Danke an Pino und Enrico für diesen perfekten Aufenthalt.“

• Casa e Bottega Bewertung: 9

„Ein modernes und schönes Appartment in der Mitte von Manfredonia. Kurze Wege in die Stadt und in den Gargano. Herauragende Tipps für Resturants etc. vom Gastgeber.“

• Aduepassi apartments Bewertung: 8,9

„Blick auf die Kathedrale von der Dachterrasse aus. Mitte in der Stadt gute Größe der Wohnung. Netter Vermieter. Gute Lokale in der Nähe.“

• Cà del Centro Bewertung: 8,9

„Der Kontakt mit dem Vermieter während bzw vor unserer Anreise war sehr gut. Der Self-Checkin hat ohne Probleme funktioniert. Parkplatz ist nicht inkludiert, jedoch hatte wir keine Probleme in den umliegenden Straßen einen zu finden. Das Zimmer ist sehr herzhaft und echt schön ausgestattet, Bett war sehr angenehm und auch die Klima funktionierte super, egal ob Kühlen oder Wärmen. Die total zentrale Lage rundet das Paket perfekt ab. Ebenso ist Leo während des Aufenthalts jederzeit erreichbar gewesen für Restaurantempfehlungen oder Sehenswürdigkeitsempfehlungen. Wir würden sofort wiederkommen. Absolute Empfehlung, alles perfekt.“

• Dimora del Pescatore Bewertung: 9

„Wir haben unseren zweitägigen Aufenthalt in Manfredonia sehr genossen. Die kleine Wohnung hat eine super Lage, sehr nette Gastgeber und hilfsbereite Nachbarn!:-)“

• „Alles im Top Zustand“

• Hotel Panorama Del Golfo Bewertung: 8,3