3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna
  4. Hotelbewertungen Marina di Ravenna
Italien Marina di Ravenna Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Residence Rivaverde Bewertung: 8,8

„Apartment gut ausgestattet und schön geräumig. Zudem war der komplette Kontakt super unkompliziert.“

• Residence Villa Marina Bewertung: 8,2

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal :) Der Hund wurde auch freundlich empfangen, überhaupt keine Probleme. Sehr gut hat uns auch der saubere Fliesenboden gefallen, kein ekliger Teppich :) Das Zimmer hatte sogar 2 Badezimmer mit Dusche. Nur 2 Minuten von einem wunderschönen Strand entfernt. Wir kommen wieder 🙋‍♀️🐕☀️“

• Residence Rivaverde Bewertung: 8,8

„Besonders schön war die riesengroße Terrasse mit viel Schatten und bequemen Sitzgelegenheiten,sonst war auch alles vorhanden und in Ordnung.“

• Residence Rivaverde Bewertung: 8,8

„Man konnte sogar deutsch mit uns sprechen. Da es Vorsaison war und recht wenige Restaurants auf hatten, wurde uns ein Fisch-Restaurant empfohlen und wir waren sehr begeistert. Die Zimmer sind großzügig. Es hat uns sehr gefallen!“

• Alba Hotel Bewertung: 7,6

„Sehr gut gelegenes Hotel, mit Nähe zum Strand und zur Stadt. Die Zimmer könnten etwas modernisiert werden, trotzdem habe ich mich wohlgefühlt. Sehr freundliches Personal, gerne wieder.“

Die 5 besten Hotels in Marina di Ravenna