3. Hotelbewertungen Umbrien
  4. Hotelbewertungen Massa Martana
Italien Massa Martana Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Casa vacanze Acero rosso Bewertung: 9,8

„Sehr nette, zuvorkommende Vermieter, konnten über Handykontakt jederzeit erreicht werden. Wir wurden mit unserem Hund sehr herzlich empfangen und haben sogar ein Willkommenspaket bekommen. Die Wohnung war super sauber und perfekt ausgestattet.“

• Agriturismo Colli Martani Bewertung: 9,2

„Das Anwesen liegt inmitten der wunderbaren Hügellandschaft bei Massa Martana und ist sehr geschmackvoll und hochwertig renoviert! Es gibt einen tollen Pool und einen Spabereich. Vom Frühstücksraum sieht man durch große Fenster direkt in die Landschaft. Es war auch möglich ein Abendessen zu bestellen- es war hervorragend und liebevoll zubereitet! Es gibt eine großartige Weinkarte! Sehr freundliches Personal!“

• Agriturismo Colli Martani Bewertung: 9,2

„Das Preis/Leisungsverhältnis war nicht optimal und die booking-reservation war katastrophal. Wir buchten ein Zimmer für 3 Tage. Es war aber nur eine Suite frei sodass wir den upgrade zusätzlich bezahlen mussten!“

• „Freundlichkeit des Personals“

• B&B Il Pizzagiallo Bewertung: 9,2

„Die Gastgeberin ist sehr freundlich, aufmerksam und hilft, wo und wie sie kann. Mit ihr zu plaudern, macht Spaß. Ich war gerne dort und fand es schade, dass ich nach zwei Nächte weg musste. Die Lage ist sehr schön.“

Die 5 besten Hotels in Massa Martana

basierend auf 787 Hotelbewertungen bei Booking.com