3. Hotelbewertungen Aostatal
  4. Hotelbewertungen Morgex
Italien Morgex Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Les Montagnards Bewertung: 9,3

„Frühstück war klein, aber die Auswahl reichte aus und war qualitativ sehr gut.“

• Dada Mountain Hotel Bewertung: 9,1

„Allles prima, Ausstattung neu, komfortable Betten, ich habe gut geschlafen. Personal sehr freundlich! Auch das Frühstück war super! Ich würde wiederkommen!“

• La Fleur, Morgex Bewertung: 9,7

„Die Lage ist super. Max. 10min Fußweg kann man überall Restaurants, Supermärkte, Bushaltestelle usw. erreichen. Das Appartement ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Küche hat fast alles, die man täglich braucht. Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit und kann immer eine Lösung für uns finden.“

• Hotel Les Montagnards Bewertung: 9,3

„Ein kleines feines B&B Hotel mit sehr gutem Kaffee zum Frühstück. Tolle Aussicht vom Zimmer.“

• La Cincia Bewertung: 9,5

„einfach perfekt, leider hatten wir nur eine nacht, gerne wären wir länger geblieben. gepasst hat einfach alles“

• Casa Netto Bewertung: 8,9

„Sehr nette Vermieter, gaben uns tolle Tipps“

• Arpy an Bewertung: 9,1

„Die Ruhe“

• Dada Mountain Hotel Bewertung: 9,1

„Alles sehr sauber und eine tolle Einrichtung. Sehr nette Gastgeber und ein super leckeres Frühstück. Hier fühlt man sich wie zu Hause und gut aufgehoben.“

• „Unkomplizierte Schlüsselübergabe Sehr netter Kontakt per Whatsapp zum Personal. Sie stellte uns nach unseren Wunsch auch Milch .Kekse und Brot in die Küche. Es war sehr sauber und die Küche ist sehr ordentlich und komplett ausgestattet mit Geschirr und Besteck..... WLAN funktioniert einwandfrei. Gute Lage zum Ort.“

• Dada Mountain Hotel Bewertung: 9,1

„Das Zimmer war modern und sauber, die Lage gut und das Personal außergewöhnlich freundlich“

Die 15 besten Hotels in Morgex