3. Hotelbewertungen Aostatal
  4. Hotelbewertungen Nus
Italien Nus Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Casa Chiara Bewertung: 9,2

„Es war alles vorhanden, was man für eine Übernachtung braucht. Wir waren auf der Durchreise und haben eine preiswerte Unterkunft fūr eine Nacht gesucht. Im Ort gab es fußläugig mehrere Restaurants. Das Auto könnten wir kostenlos im Hof parken. Preis-Leistung topp.“

• Casa Vacanze da Lino Bewertung: 9,7

„Wir fanden eine sehr gut ausgestattete Wohnung vor. Die Individualität der Einrichtung hat uns sehr gefallen und angesprochen. Selbst ein Weihnachtsbaum war aufgestellt. Tolle Atmosphäre, Pizzeria direkt um die Ecke.“

• CasAda Bewertung: 9,5

„Prima ausgestattet, Preis-Leistungsverhältnis super,top sauber,alles da.“

• Le Joli Rosier Bewertung: 9,6

„Viel Platz, netter Garten, Frühstück musste zwar selbst gerichtet werden, aber es war von allem reichlich vorhanden, süß, deftig, Obst.“

• Casa Chiara Bewertung: 9,2

„Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht. Gute Lage und Top Preis-/Leistungsverhältnis mit Küche und Kaffeemaschine. Wir waren Montags dort, an dem Tag ist die Pizzeria Strappizami nebenan leider geschlossen, die Take-Away-Pizzeria "La Bufala" im Nachbarort Fenis war aber auch sehr gut (ich träume immer noch von der köstlichen Pizza Gamberetti mit Shrimps, Sahne und Zucchini...). 2 praktische Tipps: 1) Wenn man sich draußen vor die Tür setzt, unbedingt die Schlüssel mitnehmen, denn die Tür geht von alleine zu und dann ist man ausgesperrt... 2) Wenn man das Auto im Innenhof geparkt hat, muss man bei der Abreise, bevor man die Schlüssel auf dem Küchentisch zurücklässt, unbedingt das Tor des Innenhof aufsperren, sonst kommt man nicht mehr mit dem Auto raus...“

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Grosses Zimmer.“

• Case vacanze Chabloz Bewertung: 9,4

„Sehr netter Vermieter, der einen guten Restauranttipp gab.“

• Dujany Bewertung: 7,5

„Die lage,das fruhstück und die indoorpool“

• Dujany Bewertung: 7,5

„Das Beste war das Frühstück. Einfach aber sehr gute Zutaten. Für eine Nacht auf der Durchreise war es absolut passend.“

• Casa Elena Bewertung: 9,4

„Die Unterkunft ist ruhig gelegen, man kann aber Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten sehr entspannt zu Fuß erreichen. Die Vermieterin war sehr freundlich und erklärte mir alles. Die Ausstattung ist zwar schon älter, aber alles ist sauber und gepflegt.“

Die 15 besten Hotels in Nus