3. Hotelbewertungen Toskana
  4. Hotelbewertungen Palaia
Italien Palaia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Podere Chiaromonte Bewertung: 8,9

„Ein wunderschöner Urlaub in ruhiger Lage,mitten im Grünen.Sehr schönes Zimmer,alles liebevoll eingerichtet,gepflegt und unheimlich freundliche Vermieterfamilie.Vielen Dank für die schöne Zeit!!!“

• Podere Chiaromonte Bewertung: 8,9

„Das Landhaus liegt ruhig mit schönem Ausblick. Die Zimmer sind groß gut ausgestattet und liebevoll, unterscheidlich gestaltet. Das leckere Frühstück kann man auf der Terrasse oder drinnen genießen. Der Pool liegt eine Ebene tiefer am Hügel umgeben von blühenden Straächern und kleinen Staturen. Das Personal ist sehr freundlich und schaft eine tolle Atmosphäre.“

• „Eine tolle kleine Anlage mit 7 unterschiedlich großen Apartments, sehr individuell. Wir hatten aufgrund der Anhöhe einen tollen Rundblick auf das wunderschöne sehr grüne Umland. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Appartements sind hochwertig, geschmackvoll und mit Stil eingerichtet, die Betten sehr gut. Zum Landhaus gehören 1450 Olivenbäune. Ein Pool mit Aussicht und mit schönen Liegen rundet das Angebot ab. Der zusätzlich nutzbare sehr große Aufenthaltsraum ist mit einem kostenfreien Kaffeeautomaten bestückt, der stets mit frischen Wasser und Kaffeebohnen einsatzbereit ist. Olivenöl, Wein, Pasta und Tomatensauce kann man am Hof erwerben. Ein großer Garten mit Grill- und Sitzmöglichkeiten ist vorhanden. Unsere Gastgeber Daniela und Enrico waren großartig, sehr bemüht und freundlich. Unsere Ausflüge nach Lucca, San Gimignano, Pisa und ans Meer haben unsere Zeit auf dem Landgut abgerundet. Diese Gastgeber sind für uns ein absoluter Geheimtip.“

• Antica Dimora Leones Bewertung: 9

„Außergewöhnliches Hotel,freundliches Personal, typisch italienischer Ort, tolle Lage um die Toskana zu erkunden“

• Antica Dimora Leones Bewertung: 9

„Sehr schönes altes Herrenhaus. Wir konnten abends eine Flasche Wein im wunderschönen Garten trinken.“

• Agriturismo La Palazzina Bewertung: 7,3

„Für Urlauber die Entspannung, Ruhe und Erholung suchen ist die Lage genau richtig. Wir hatten das Glück bei unserem Aufenthalt meist die einzigen Gäste zu sein. Der Olivenhain, der Pool und die Aussicht in die Landschaft sind sagenhaft.“

• Agriturismo Il Loghino Bewertung: 9,7

„Die Aussicht und die Ruhe haben wir sehr genossen. Auch der Pool ist sehr geräumig und wird gut gepflegt. Auch die Liegen,Stühle und Schirme am Pool sind ohne Mängel. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!Wirklich top! 👍“

• Antiqua Vallis Bewertung: 9

„Eigentlich eine sehr schöne Unterkunft mit wunderbarem Pool inmitten von Natur. Herzlicher Empfang (nur auf italienisch, sie sprechen kein oder sehr wenig Englisch) und familiäres Setting. Die Anfahrt ist wie beschrieben etwas abenteuerlich (Naturstrasse), sollte aber mit den meisten PKW's möglich sein.“

• Antica Dimora Leones Bewertung: 9

„Das war mit Abstand das unglaublichste Hotel in dem ich je übernachtet habe! Selbst das Frühstück war perfekt!“

• Antica Dimora Leones Bewertung: 9

„Das Zimmer war sehr außergewöhnlich, schön und groß. Die Managerin war sehr nett und hilfsbereit.“

Die 15 besten Hotels in Palaia