3. Hotelbewertungen Toskana
  4. Hotelbewertungen Palazzuolo sul Senio
Italien Palazzuolo sul Senio Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Hotel ist sehr abgelegen und kann nur über eine Schotterstraße erreicht werden. Wenn dann vor dem Haus stehst, bist positiv überrascht. Nachts absolute Ruhe! Abendessen wurde von seiner Partnerin zubereitet und das noch ausgezeichnet gut. Frühstück TOP. Wenn jemand die Abgeschiedenheit und Ruhe sowie familiäres sucht, absolut zu empfehlen. !! Ein DANKESCHÖN für den kleinen Preisnachlass da wie nur zu dritt (anstatt zu fünft) angereist sind. Krankheitsbedingt !! Eine Garage für unsere Motorräder gab‘s auch!“

• „Super freundliche Gastgeber die uns umsorgt haben. Obwohl wir in der ersten Nacht die einzigen Gäste waren wurde uns ein wunderbares Frühstücksbuffet angeboten, das keine Wünsche offen ließ. Der Pool liegt verborgen zwischen den Gebäuden und bietet zu jeder Zeit Sonnen- und Schattenplätze zum Entspannen. Neben der überdachten Terrasse gibt es auch innen gemütliche Aufenthaltsräume (mit Billard) falls es einmal einen Regentag gibt. Im Ort gibt es mehrere Restaurants und Eisdielen.“

• Rocca Corneta Bewertung: 9,2

„Die Lage ist ein Traum. Absolut ruhig, mitten in den Bergen. Der ideal Ort zum Entspannen. Man kann in der Gegend sehr schöne Wanderungen machen oder einfach die Ruhe genießen. Wir haben uns sofort sehr gut mit den Gastgebern verstanden. Enrica und Riccardo sind sehr nett und hilfsbereit. Der kleine Bauernhof wird mit sehr viel Liebe bewirtschaftet. Die Eier und der selbst hergestellte Ziegenkäse schmecken hervorragend.“

• Hotel & Ristorante EUROPA Bewertung: 7,7

„Alles sehr sauber und alle sehr freundlich und zuvorkommend.“

• „Sehr schön gelegen mit einer tollen Aussicht. Frühstück im Restaurant in der Anlage möglich und auch gut und preiswert. Reichlich Platz. Kleinen Balkon und kleinen „Vorgarten“ in dem man sitzen konnte (Gartenmöbel vorhanden). Empfang an der Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend.“

Die 5 besten Hotels in Palazzuolo sul Senio

basierend auf 527 Hotelbewertungen bei Booking.com