3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol
Italien Petersberg Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Peter Bewertung: 9

„Tolles Frühstücksbufet, sehr gutes ABENDESSEN ! toller Wellnessbereich !“

• Gasthof Weber Bewertung: 9,5

„Wir waren für 5 Nächte zum entspannen im Gasthof Weber. Sowohl die toll und gemütlichen Zimmer als auch das Essen und das Personal waren super. Besonders hervorzuheben ist das Essen. Das Frühstück ist reichhaltig und regional, die Restaurantkarte klein aber sehr fein. Alles ist qualitativ top, frisch, regional und äußerst lecker. Wir sind sehr zufrieden und können das ganze Haus nur empfehlen.“

• Hotel Peter Bewertung: 9

„Alles top! Wir kommen wieder!“

• Schupferhof Bewertung: 9,7

„Eine wirklich tollend sehr saubere Unterkunft mit allem was man braucht, ideal für Familien mit Kindern ohne Kinder mit Hund ohne Hund alles perfekt. Sehr nette zuvorkommende und hilfsbereite Vermieter. Die vielen verschiedenen Tiere die es auf dem Hof gibt sind besonders für Familien mit Kindern sehr ansprechend. Es ist ein riesengroßes Areal wo man den Hund frei laufen lassen kann, aber auch die Kinder ohne bedenken im Außenbereich spielen lassen kann. Wohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht und ist idealer Ausgangspunkt für Skiwanderungen, Wanderung und alle anderen sportlichen Aktivitäten. Ein kleiner Supermarkt ist auch gleich um die Ecke.“

• Garni Sonnegg Bewertung: 9,2

„Frühstück sehr gut Sehr Freundlich Lage sehr schön“