3. Hotelbewertungen Lombardei
  4. Hotelbewertungen Puegnago sul Garda
Italien Puegnago sul Garda Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Holiday Home Sovenigo Bewertung: 9,5

„Hunde waren sehr willkommen vielen Dank! Die Besitzer sind sehr zuvorgekommen und nett!“

• Conti Thun Wine Resort Bewertung: 9,7

„Das Frühstück wie auch das Abendessen, des Gebäude, der Garten, der Weinberg und das Personal - alles perfekt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Bekommt eine 10 von 10 mit Bonusstern.“

„Spitze“

• Conti Thun Wine Resort Bewertung: 9,7

„Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in dieser schönen Anlage. Die Zimmer, die öffentlichen Bereiche und der Garten sind sehr gepflegt und bieten eine erholsame Atmosphäre. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, was unseren Aufenthalt besonders angenehm machte. Die Einrichtung ist liebevoll, elegant und modern, was das Ambiente zusätzlich aufwertet. Frühstück und Abendessen sowie die erlesene Weinauswahl sind absolut erstklassig. Besonders hervorheben möchten wir die Möglichkeit, tolle Events zu buchen, die unseren Aufenthalt perfekt abgerundet haben. Auch die Lage des Hotels ist ideal, um die Umgebung zu erkunden. Wir kommen gerne wieder und möchten uns besonders bei Frau Thun für den tollen Aufenthalt bedanken.“

• Holiday Home Sovenigo Bewertung: 9,5

„Ein kleines grünes Paradies auf Erden. Hier kann man wirklich relaxen und einen tollen Urlaub verbringen. Die Gastgeberin ist ganz entzückend und hat Kinder, Hund und uns herzlich willkommen geheißen. Können wir von ganzem Herzen sehr empfehlen.“

• Elisa Holidays Apartments Bewertung: 9,5

„Sehr nette Aufenthalt. Wir können das weiter empfehlen. Wir waren mit Fahrrädern unterwegs und hatten gute Möglichkeit die abzustellen.“

• „Mann fühlt sich einfach wohl. Kristina und Giovanni kochen ab und zu für die Gäste und das ist so gut und lecker. Auch , dass dort den Gästen vertraut wird fanden wir sehr entspannt. Die Anlage ist toll und die beiden sind sehr nette Menschen. Vielen Dank für den netten Aufenthalt Liebe Grüße Kerstin und Peter“

• Holiday Home Sovenigo Bewertung: 9,5

„Sehr abgelegen und ruhig gelegen. Sehr entspannend! Tolle Gastgeberin, die fast jeden Wunsch erfüllt. Man wird Sonntags zum Familiengrillen eingeladen, bekommt jeden Tag ein wechselndes Frühstück und ist immer hilfsbereit. Trotzdem hat man seine Privatsphäre und kann den Urlaub genießen, inkl. großer Wiese für Fußball, Volleyball oder an den Pool.“

• Casa Sulla Collina Bewertung: 8

„Die Wohnung war mit allem ausgestattet, was man für den täglichen Bedarf braucht. Das Personal von Garda Fewo war stets erreichbar und hat sich schnell um alle Anliegen gekümmert Die Anlage ist groß und sauber.“

• Elisa Holidays Apartments Bewertung: 9,5

„Wir haben uns total wohl gefühlt, sehr gerne wieder. Die Inhaber sind super nett. Viele schöne romantische Ortschaften in wenigen Minuten per Auto erreichbar. Allgemein eine tolle Umgebung.“

Die 10 besten Hotels in Puegnago sul Garda