3. Hotelbewertungen Sizilien
  4. Hotelbewertungen Ustica
Italien Ustica Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Nettes Hotel mit sehr netter Gastgeberin, die uns tolle Tips gab.“

• Casa Nica Bewertung: 9,1

„Die Alleinlage des Hauses, man ist völlig ungestört und hat wirklich Ruhe. Persönlich fand ich die Terasse mit den umlaufenden Sitzgelegenheiten bzw. für mich Liegegelegenheiten genial. Ich mag die Aussendusche, die Aussenküche und die Aussicht. Man sollte anmerken das die Anfahrt von der Straße aus über einen naturbelassenen Weg zum Haus führt. Vom Hauptort Ustica sind es ein paar Kilometer bis zum Haus deshalb sollte man über ein Auto oder einen Roller verfügen. Mir wurde, nachdem ich das Haus gemietet hatte, vom Hausbesitzer angeboten seinen Fiat für 25 Euro am Tag zu mieten.“

• Hotel Clelia Bewertung: 9

„Haber mich im Hotel Clelia sehr wohl gefühlt und werde bei meinem nächsten Besuch auch dort wieder buchen :-) Schöne Unterkunft im Zentrum, professionelle und sehr freundliche Inhaber. Ustica bietet interessante Natur und auch der gleichnamige Ort ist hübsch mit seinen vielen Kachelbildern und Wandmalereien. Mit dem kleinen öffentlichen Bus kommt man schnell an das andere Ende der Insel und kann dann wieder einige km zurückwandern.“

• „Super Aussicht mit toller Lage neben der Burg Sehr schöne Zimmer mit modernen Bad, Gemütliche Terrasse“

• „Die Unterkunft liegt wunderschön in einer perfekten Lage um die Insel und den kleinen Ort zu erkunden. Zudem bietet sie den schönsten Ausblick auf Ustica. Wir wurden vom Gastgeber an der Fähre abgeholt und haben sogleich umfassende Informationen zu Ustica erhalten. Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich, helfen wo sie können und waren auch vor der Reise stets zu erreichen. Die Unterkunft war sauber, die Betten bequem und hatte alles was man brauchte. Besonders gefreut haben wir uns über die auszuleihende Schnorchelausrüstung. Hier kann man bedenkenlos buchen, wir würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank!“

• Solares Case Vacanze Bewertung: 9,4

„Perfekte Lage im Zentrum von Ustica, aber eine Straße hinter dem Marktplatz, sodass man zum Schlafen Ruhe hat. Sehr netter Gastgeber, der seinen Laden gleich um die Ecke hat.“

„Tolle Lage über dem Hafen. Sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeberin.“

• Le Terrazze sul mare Bewertung: 9,4

„Der Gastgeber hat uns freundlicherweise im Hafen abgeholt, vielen Dank nochmal dafür. Das Zimmer lag an einem Laubengang, der (einen tollen) Meerblick hatte.“

• B&B Caserta Bewertung: 9,3

„Die ruhige Lage, das gute Frühstück, die Möglichkeit zu kochen, die Terasse und am allermeisten die herzlichen Gastgeber, die mich sowohl von der Fähre abholten als auch zurückfahren. Sehr empfehlenswert“

• Casa Gina e Pietro Bewertung: 9,5

„Die wunderbare Lage, die schöne Dachterrasse, Unser Gastgeber war immer ansprechbar“

Die 20 besten Hotels in Ustica