3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lombardei
Italien Como Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Russomanno Apartments Bewertung: 7,9

„Die Lage war perfekt 😃“

• Residence SANTABBONDIO Bewertung: 9

„Die Unterkunft ist sehr zentral und gut gelegen. Es war sauber und gut eingerichtet. Das Personal war äusserst freundlich.“

• „Super Lage, direkt in der Altstadt und der See ums Eck. Aufgrund der zentralen Lage mussten wir vom Parkhaus (18€ für etwas mehr als eine Nacht) 15 Minuten laufen. Die Wohnung im Loft Style ist lässig eingerichtet und hat uns sehr gefallen. Alles was man im Haushalt benötigt ist vorhanden. Giulio war zuverlässig und zuvorkommend, gab uns viele Tipps.“

• Residence Diaz Bewertung: 8,4

„Geräumig, sehr sauber, hochwertige Matratze und Kopfkissen (nicht selbstverständlich). Personal super freundlich. Leider wurde das Wasser beim Duschen bald kalt, dss war bisschen schade. Unterm Strich aber Empfehlung!“

• „Die Lage ist spektakulär und der Weg hinauf unvergesslich.“

• „Die Lage ist sehr gut, man hat einen tollen Blick auf den Comer See. Die Wohnung groß, geräumig und gemütlich. Zum Bus um in die Stadt zu kommen sind es nur ein paar Meter und auch der Supermarkt ist um die Ecke. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten jederzeit durch die Vermieterin eine Ansprechpartnerin.“

• „Sehr ruhige Gegend, mitten in der Natur. Tolles reichhaltiges Frühstück. Viele Kuchen, die besten Croissants, die ich in letzter Zeit gegessen habe. Guter, starker Kaffee, verschiedene Säfte, Obst, etc. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war groß, das Bett bequem. Wir haben gut geschlafen“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Como

basierend auf 42.209 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com