3. Bewertungen Ferienunterkünfte Marken
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Cupra Marittima
Italien Cupra Marittima Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Camping Villaggio Calypso Bewertung: 9,3

„Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im gesamten Anlagenbereich einschließlich Strand“

• Casa a due passi dal mare Bewertung: 8,7

„Ziemlich neu alles 😄, alles was man braucht, wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• B&B CasalFarano Bewertung: 9,5

„Schöne Zimmer mit Dusche mit direktem Zugang zum Pool. Das Ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet ,und liegt etwas ausserhalb des Dorfes .Solar auf dem Dach. Netter ,aufmerksamer und herzlicher Gastgeber. Stefano tut alles ,damit man sich rundum wohlfühlt .Gutes Frühstück mit regionalen Prudukten und hausgemachten Marmeladen. Wir konnten draussen im Pavillon frühstücken mit schöner Aussicht auf Hügel und Meer.. Gepflegter schöner Garten mit Salzwasserpool und Liegen. Parkplätze beim Haus.. Der Hund ist auch willkommen und man kann gleich in der Natur spazieren gehen Schöne Einfahrt gesäumt durch Olivenbäume. Sehr sauber .Schöne Aussicht auf Hügel und Meer.Eine Oase Gute Lage ,in wenigen Autominuten zum Strand .Schöne Ausflugsziele .Stefano hat per Wats up verschieden Tipps geschickt.“

Die 5 besten Ferienunterkünfte in Cupra Marittima

basierend auf 922 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com