5. Bewertung der Unterkunft Le Terrazze Apartments

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Kein WLAN

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Super Lage & freundliches Personal. Einiges in der Ferienwohnung in die Jahre gekommen, aber bei dem Preis vollkommen okay.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Apartment mit Terrasse

Wir waren zu viert in Appartement Nr. 6 in der 1.Etage untergebracht, welches Richtung Norden lag - Sonne hatte man also nur ein bisschen frühmorgens, so dass die Räumlichkeiten doch etwas dunkel sind. 1 Schlafzimmer sowie der kombinierte Wohnraum mit Küche haben Zugang zur langen Terrasse, 1 Schlafzimmer mit Etagenbett + Einzelbett hat einen eigenen kleinen Balkon mit Blick zum Hinterhof/ Pizzeriaküche. Das Appartment hat einen eigenen Zugang mit Treppe und abschließbaren Gittertüren auch im Erdgeschoß Die Einrichtung ist wie in Italien üblich für Appartements - einfach, ohne viel Deko an den Wänden und überall Fliesen. Es gab keine Kaffeemaschine- nur eine Espressokanne für den Herd. Geschirr war ausreichend vorhanden. Zu viert war die Nutzung optimal, bis maximal 7 Personen geht. Positiv hervorzuheben ist, dass die " Couch" im Wohnraum aus einem ausziehbaren Stahlgestell mit 2 separaten Matratzen/Rost besteht, so dass auch dort 2 Erwachsene gut schlafen könnten. Der Kontakt lief über eine örtliche Agentur, das Personal ist sehr nett und der Hausmeister half uns auch bei einem kleinen Schlüsselproblem aus 😀 Die Lage des Appartement Hauses ist gut in einem Wohngebiet nicht weit vom extrem breitem Strand. Pinien bestimmen das Landschaftsbild drumherum, was uns auch gut gefallen hat.