Lidi di Comacchio Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Locanda La Comacina Bewertung: 10

„Sehr nettes Haus, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam! Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gediegen, das Essen erste Klasse.Mitten in Comachio ideal für eine Spaziergang nach einem interessanten Tag.“

• Hotel I Pini Bewertung: 10

„Sehr nettes und freundliches Personal.“

• Hotel Kuma Bewertung: 9

„Alles war perfekt. Personal sehr freundlich und engagiert. Parkplätze direkt beim Hotel.“

• Hotel Cinzia Bewertung: 9

„Freundlich Besitzerfamilie. Hotel ist modern und geschmackvoll renoviert worden. Aussenaufzug, ab Parkplatz strassenseitig. Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung. Gutes Frühstück mit frischem Cappuccino. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf die Adria. Es gibt Parkplätze auf der Rückseite des Hotels. Restaurants fussläufig in der Umgebung. Die Besitzerin hat uns eine Liste mit Restaurants abgegeben, wo wir 10% auf die Konsumation erhielten.“

• Residenza le Saline Bewertung: 10

„Unglaublich netter und hilfsbereiter Gastgeber! Toll eingerichtete Unterkunft liegt direkt am Naturschutzpark- man kann direkt von dort mit dem Fahrrad eine 55 km Rundfahrt um die Lagune machen ! Inklusive Flamingos und unfassbar tollen Eindrücken. Wir kommen wieder, ganz bestimmt“

• Hotel Julia Bewertung: 10

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gepflegtes Hotel. Fahrradunterstand im Haus möglich. Super reichhaltiges Frühstück, allein dafür lohnt der Aufenthalt!“

• Hotel Logonovo Bewertung: 8

„Das Familienzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett war ausreichend groß und hatte einen großen Balkon und ein vernünftig dimensioniertes Bad. Empfehlenswert ist eine Reservierung des SPA-Bereiches, der mit einem Pool mit Masagedüsen, zwei Saunen, einem Ruheraum und einem Duschbereich glänzt. Parkplätze sind hinter dem Hotel bzw. in einem abgesperrten Bereich vor dem SPA vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist mit Bedienung, was bei vielen Gästen zum Problem werden könnte. Ob der Nebensaison kann ich nichts zum Outdoor-Bereich mit Pool sagen, da dieser noch nicht eröffnet, bzw. es noch zu kalt war.“

• Hotel Magnolia Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal bzw. Chefleute, Essen war sehr gut“

• Hotel Ariston Imperial Bewertung: 5

„Gute Lage direkt am Strand.“

• VicoloSei Bewertung: 9

„Zentrale Lage, ganz neu (renoviert), sehr nette Gastgeberin, sehr sauber, es wird täglich geputzt und täglich werden neue Handtücher bereitgestellt, zur Begrüßung vielfältige Süßigkeiten und Kekse etc., Frühstücksgutscheine in sehr schönem Cafe (Café Ragno): 1 Cappuccino +1 Croissant).“

Die 15 besten Hotels in der Region Lidi di Comacchio

laut 6.948 Hotelbewertungen auf Booking.com