3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol
  4. Hotelbewertungen Calceranica al Lago
  5. Bewertung der Unterkunft agriturismo farmhouse la barberina

Bewertungen für agriturismo farmhouse la barberina

piazza sugarina 8, 38050 Calceranica al Lago, Italien

Nr. 1 von 23 Hotels in Calceranica al Lago

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

Da gibt es nichts.

Der vor kurzem renovierte Bauernhof hat sehr viel Charme und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Zum Frühstück gibt es selbstgebackenes, frisches Brot und hausgemachte Kuchen. Die Vermieter sind hilfsbereit und freundlich. Wir werden wieder dort buchen, äußerst empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Ein sehr schöner Urlaub.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist ein Traum. Die Inhaber-Familie ist so nett und herzlich, wir fühlten uns sehr wohl und wie zu Hause. Der Bauernhof ist modern restauriert, das Frühstück liebevoll angerichtet und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank Monika und Roberto.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstück, gute Lage, sehr freundliche Gastgeber, stilvoll renoviertes Haus

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Wunderbarer Aufenthalt in einem tollen Haus.

Nichts.

Die Unterkunft war einfach wunderbar. Die Gastgeber haben uns sehr herzlich empfangen. Im Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück war sehr fein. Sehr gerne buchen wir das nächste mal wieder diese Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Sehr entspannte Tage in einem idyllischem Steinhaus !
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Jeden Tag hausgemachten Kuchen, dazu hausgemachte Marmelade und Fruchtsaft . Kaffee und Tee wurden immer serviert. Das Highlight war die Sommerküche mit Kühlschrank, wo man den Abend ausklingen lassen konnte.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Wunderschön restaurierter Bauernhof in wunderbarer Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft ist ein Traum. Die Inhaber-Familie ist so nett und herzlich, wir fühlten uns sehr wohl und wie zu Hause. Der Bauernhof ist modern restauriert, das Frühstück liebevoll angerichtet und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank Monika, Sandro und Roberto.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Sehr schöne liebevolle Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

sehr schön renovierte Zimmer in einem 300 Jahre alte Haus, Outdoor Küche für die Gäste, liebevolles Frühstück - viel hausgemacht, sogar das Brot, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Schönes Fundstück in ruhiger Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat uns sehr gut gefallen. alles sehr persönlich und mit Liebe gestaltet . Weg zum See sind gerade mal 5 Min und es ist sehr ruhig gelegen. der Garten war egenso wunderbar . Sehr empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schön renoviertes Bauernhaus, es gibt auch einen Hut ausgestatteten Gastraum mit kochgelegenheit, wenn man einmal nicht essen gehen will. Warmherzige vermieter. Selbstgemachte Kuchen Säfte Marmeladen Brot..

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche Gastgeber. Toll restauriertes altes Bauernhaus. Für Fahrräder gibt es extra einen Abstellplatz mit Servicestation und Lademöglichkeit fürs E-Bike. Klasse ist auch der überdachte Aussenplatz mit Möglichkeit zum Kochen .Ein Kühlschrank steht dort zur Verfügung und ein großer Glastisch lädt dazu ein, sich abends noch zu treffen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Es hat uns sehr gut gefallen und werden bestimmt wiederkommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da in unserer Reisezeit nur Regenwetter war, haben wir einen Tisch im Zimmer vermisst, um mal Kartenspielen usw. zu können. Wenn schönes Wetter ist sind ausreichend Sitzgelegenheiten im Freien vorhanden.

Das Frühstück war hervorragend. Vorwiegend mit selbstgemachten Produkten. Leckere Marmeladen, Säfte und jeden Tag frisch gebackener Kuchen und Brot. Da wir sehr früh abgereist sind, wurde uns vom Haus ein sehr liebevoll gemachtes Lunchpaket mitgegeben.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr liebevoll restauriertes Haus, bei dem alte Elemente erhalten und schön herausgearbeitet wurden. Frühstück in tollem Gewölbe, u.a. mit selbstgemachtem Brot, Marmeladen und Kuchen, das meiste in Bioqualität.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber, man fühlt sich gleich sehr wohl und angekommen. Die komplette Unterkunft ist wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Der nächste Aufenthalt dort ist schon geplant.
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr liebevoll hergerichtet. Schönes und komfortables Wohnen im alten Gemäuer. Super freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Tolle Außenküche. See und Promenade fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war fantastisch! Besser geht nicht!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Schöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zum Frühstück gab es leider immer die gleiche Wurst (Schinken und Salami) und 2 Sorten Käse. Mehr Abwechslung wäre schön gewesen, wenn man einen etwas längeren Aufenthalt hat. Es gibt keine Essgelegenheit im Innenbereich, falls das Wetter nicht mitspielt.

Im überdachten Außenbereich ist eine Kochmöglichkeit und ein Kühlschrank vorhanden. Ebenfalls ein großer Esstisch. Schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

ein wunderschönes, mit viel Liebe zum Detail saniertes Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Immer wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Herzliche Gastgeberfamilie, sehr gutes Frühstück, hochwertige Ausstattung. Unglaublich ruhig und doch sehr zentral. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Gastgeber immer ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschön renoviert, sehr sympathische Gastgeber, tolles Frühstück mit selbst gebackenen Brot, Kuchen etc. Wunderschöne Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Gemeinschaftsbereich (mit Kühlschrank, Herd, Äpfeln aus eigenem Anbau kostenlos)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsere Zimmer hatten leider keine Balkone.

Herzliche Gastgeber, schöne Zimmer, Tageslichtbad. Liebevolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Ich würde gerne wiederkommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Erstklassiges Frühstück, frisches Obst, selbstgebackenes Brot und Kuchen, ausgezeichnter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Hier stimmt einfach alles!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Martina und Roberto sind super nette und hilfsbereite Gastgeber, welche mit Rat und Tat zur Seite stehen! Die beiden haben eine wirklich wunderbaren Ort geschaffen. Das Gebäude und ihr Gesamtkonzept gefallen uns besonders gut, da beides verantwortungsbewusst, authentisch und nachhaltig ist! Das Frühstück war für uns immer das Highlight des Tages - Es beinhaltet regionale und hausgemachte Köstlichkeiten! Hieran sollte man sich wirklich ein Beispiel nehmen. Diese Unterkunft ist wirklich sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sowohl die liebevoll sanierte Unterkunft als auch die Gastfreundschaft des familär geführten Hotels und die gelebte Nachhaltigkeit haben uns begeistert. Man merkt, dass Martina und Robert für ihre Region brennen. Wir kommen gerne wieder. Sabine & Christoph

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Dolce Vita in Perfektion
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles rundum perfekt!

Wir hatten hier wunderschöne 10 Urlaubstage. La barberina ist einfach wundervoll, ruhig gelegen und doch zentral, ein wunderschöner Garten mit kleiner Terrasse lädt zum Entspannen ein. Unsere kleine Wohneinheit war perfekt, topmodern und atmosphärisch eingerichtet. Tisch und Lampen waren aus einem alten Baum selbst hergestellt worden. Alles ist absolut perfekt aufeinander abgestimmt. Das Frühstück ist genial, selbst gebackenes Brot, selbst hergestellte Marmeladen und das Highlight: jeden Morgen verschiedene Dolci mit viel Liebe von Martina gebacken. Perfekt war auch die separate Kochmöglichkeit mit Kühlschrank im Hof. Auch das wieder super durchdacht (für jedes Zimmer gab es separat Geschirr, Besteck, etc.). Martina und Roberto sind die perfekten Gastgeber. Man spürt die Liebe zum Projekt la barberina. Vielen Dank nochmal für die netten Gespräche und super Ausflugstipps.