Lago di Caldonazzo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Bellavista Relax Hotel Bewertung: 5

„Es war sehr sauber und für mich ok“

• Hotel Romanda Bewertung: 10

„Alles Tip Top“

• Albergo Due Spade Bewertung: 6

„Frühstück war für etwas dabei. Die Lage mitten im ruhigen ortskern.“

• Hotel Liberty Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Ich komme gerne wieder!“

• Parc Hotel Du Lac Bewertung: 5

„Zimmer 404 - alle Standardzimmer nicht zu empfehlen, da direkt über Trattoria“

• „Das reichhaltige Frühstück ist ein guter Start in den Tag und das Personal ist freundlich. Die Holzausstattung des Hotels ist sehr schön, auch die Lage mit Seenähe.“

• Hotel Lucia Bewertung: 10

„Sehr feines gemütliches Hotel, sehr freundlich und hilfsbereit und sehr gutes Frühstück und Restaurant. Wir kommen sehr gern wieder.“

• Albergo Alla Torre Bewertung: 8

„Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und nicht so alt, wie das Haus von außen vermuten lässt. Essen schmeckte sehr gut, Carpaccio war mehr als ausreichend. Frühstücksraum gemütlich.“

• Al Brenta Bewertung: 10

„Super Hotel, hilfsbereites Personal, Freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotel ist spitze, keine 300 m zum See und in der Stadt ist man. In fünf Minuten, trotzdem ist es sehr ruhig und gut gelegen. Zimmer werden täglich sauber gereinigt. Hier gibt es nichts zu beanstanden, Frühstück ist auch in Ordnung, Wer mehr, will muss einfach fragen. Auch der Gastgeber ist sehr hilfsbereit und Stets zu diensten. ,es gibt wirklich nichts, zu meckern. Ich kann es jedem nur empfehlen“

• „Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr gut Auswahl.“

Die 15 besten Hotels in der Region Lago di Caldonazzo