Lago di Caldonazzo Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Gute und unkomplizierte Kommunikation mit der Vermieterin :)“

• „Super Lage, sehr nette Leute, immer freundlich, nur eigene Produkte oder aus der näheren Umgebung!! Wie z.B. selbst gebackenes Brot, selbst gepresste Säfte, Käse von der regionalen Alm, usw...“

• La Gemma sul Lago Bewertung: 9

„wir waren zu viert in dieser Wohnung der Platz war absolut ausreichend. es war genug Geschirr vorhanden und alles hat gepasst. Ich war mit einer Frau per WhatsApp in Verbindung sie ha sich sehr gut um uns gekümmert und alle unsere Fragen (z.b. wo ist ein Bäcker in der Nähe) sehr schnell beantwortet hat bauch immer wieder mal gefragt ob wir etwas benötigen. Die Unterkunft liegt direkt am Lago Caldonozza.“

• Coccole nel fienile Bewertung: 9

„Sehr sauber und gemütlich, schöner Balkon mit Bergblick, große Zimmer, 4min Gehweg zum Zentrum. Abschließbare Möglichkeit zum unterstellen für ein oder zwei Fahrräder.“

• Casa Martello Bewertung: 10

„Eine schöne Unterkunft. 2 schöne Zimmer. Perfekt gelegen. 2 Balkons. Garten. Der See in der Nähe. Die Gastgeberin ist sehr nett.“

• Appartamento Laurel Bewertung: 10

„Lorenzo war immer da als wir ihn gebraucht haben. Die Lage ist außergewöhnlich.“

• Le quattro stagioni Bewertung: 10

„Sehr sauber, alles und mehr war in der Küche vorhanden so das man sich wohlfühlen könnte.“

• Appartamento Guccio Bewertung: 9

„Die Wohnung hat uns in Bezug auf ihr komplettes Erscheinungsbild sofort überzeugt. Schöne alte Holzböden, hochwertige helle Holzmöbel, alle Räume groß und mit reichlich Stauraum, ein sehr großes Bad. Spülmaschine und Waschmaschine sind vorhanden. Der Balkon ist ebenfalls sehr groß mit herrlichem Blick auf die Berge. Wir hatten Glück, dass die Wohnung neben uns unbewohnt war, so dass wir - auch auf dem Balkon - ganz und gar unsere Ruhe hatten. Die Wohnung liegt zentral im Ort, zum See, wo schöne Lokale zum Essengehen liegen, sind wir ca. 20 Minuten gelaufen. Aber auch im Ort gibt es ein paar Restaurants. Unsere Favoriten waren die Pizzeria Ristorante alla Torre, direkt nebenan, und das Hotel Restaurant Gilda, wo man unter anderem sehr guten Fisch essen kann. Direkt von der Ferienwohnung aus lassen sich wunderbare Wanderungen starten. Dies haben wir ausgiebig genutzt, obwohl das Wetter eher durchwachsen war. Die Vermieterin, deren Vater direkt im Haus wohnt, ist immer hilfsbereit und jederzeit telefonisch erreichbar. Wenn wir nochmals das wunderschöne Trentino besuchen, werden wir diese Unterkunft sicher erneut anfragen.“

• „Super Lage und sehr nette Kommunikation mit dem Gastgeber. Wir konnten sogar auf dem eigenen Parkplatz parken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen gemütlichen Aufenthalt.“

• Relax in Pineta Bewertung: 10

„Wie ein Besuch bei Freunden! Tolle Ausstattung, perfekte Gastgeber und grandiose Landschaft.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Lago di Caldonazzo

laut 3.369 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com