3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Bewertungen für Appartamento Guccio

Via Urbanelli, 38052 Caldonazzo, Italien

Nr. 9 von 20 Hotels in Caldonazzo

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Schöne und geräumige Ferienwohnung im wunderschönen Trentino!

Nichts!!!

Die Wohnung hat uns in Bezug auf ihr komplettes Erscheinungsbild sofort überzeugt. Schöne alte Holzböden, hochwertige helle Holzmöbel, alle Räume groß und mit reichlich Stauraum, ein sehr großes Bad. Spülmaschine und Waschmaschine sind vorhanden. Der Balkon ist ebenfalls sehr groß mit herrlichem Blick auf die Berge. Wir hatten Glück, dass die Wohnung neben uns unbewohnt war, so dass wir - auch auf dem Balkon - ganz und gar unsere Ruhe hatten. Die Wohnung liegt zentral im Ort, zum See, wo schöne Lokale zum Essengehen liegen, sind wir ca. 20 Minuten gelaufen. Aber auch im Ort gibt es ein paar Restaurants. Unsere Favoriten waren die Pizzeria Ristorante alla Torre, direkt nebenan, und das Hotel Restaurant Gilda, wo man unter anderem sehr guten Fisch essen kann. Direkt von der Ferienwohnung aus lassen sich wunderbare Wanderungen starten. Dies haben wir ausgiebig genutzt, obwohl das Wetter eher durchwachsen war. Die Vermieterin, deren Vater direkt im Haus wohnt, ist immer hilfsbereit und jederzeit telefonisch erreichbar. Wenn wir nochmals das wunderschöne Trentino besuchen, werden wir diese Unterkunft sicher erneut anfragen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Apartment mit Terrasse

Parkplatz war etwas eng aber das ist in solchen Städten normal.

Sehr ruhige Lage im 2 Stock in einem Innenhof mit Blick auf die Berge und die Dächer der Stadt. 2 schöne Schlafzimmer gemütliche Küche mit Fernseher und Bad mit Dusche und WC. Spülmaschine und Waschmaschine waren da sowie Kaffee und Tee fürs Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Nur zur Info: kein WLAN verfügbar

Tolle Wohnung im alten Ortskern Geräumig und sauber Bad mitJacuzzi-Dusche Schöner Balkon mit Bergblick und Abendsonne PKW Stellplatz vor dem Haus Bike-Stellplätze im abgesperrten Innenhof Tipp: Restaurant Albergo Alla Torre nur 50 Meter entfernt!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

• Apartment mit Terrasse

Bei der Aufstellung des Inventars ist ein Whirlpool/Jacuzzi enthalten. Diesen gab es nicht. Es war wohl der Duschtempel gemeint. Das hat uns sehr enttäuscht. Wir mußten den Liegestuhl von der unteren Wohnung holen als sie frei wurde. Nur ein Liegestuhl (für 2 Wohnungen)vorhanden und ein Liegesessel, 3 Stühle Tisch und eine Sitzbank, Schade, da die Terasse zum ausruhen einläd.

Die Wohnung im 2 Stock hat einen schönen Blick über die Dächer und eine große Terasse. Es gab einen Parkplatz vor dem Haus. Kleinere Autos auch im Innenhof. Das Bett war gross und die Matratze war gut. Wir hatten Räder mit, ist zu empfehlen da die Wohnung ca. 1,5 km vom See entfernt ist. Zur Innenstadt ist es nah und trotzdem sehr ruhig. Es gibt viele Radwege in der Umgebung. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

Entspannt und erfreulich
    • Apartment mit Terrasse

Schöne Wohnung mit guter Einrichtung, schöner Aussicht und eigener Terasse vor der Tür. Kontakt zur Vermieterin war unproblematisch und freundlich. Nach Möglichkeit gibt es einen Parkplatz in der Garage - dieser ist allerdings unter Umständen sehr eng und ein Einparken ist gar nicht möglich, je nach Größe des Fahrzeugs.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023