3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol
  4. Hotelbewertungen Caldonazzo
Italien Caldonazzo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Albergo Alla Torre Bewertung: 8,3

„Pizza außergewöhnlich gut, man kann auch Halbpension wählen. Essen ausgezeichnet! Frühstück für italienische Verhältnisse mehr als ausreichend. Unterstellmöglichkeit für Fahrrad oder Motorrad in abgeschlossener Garage möglich. Parkmöglichkeiten am Haus vorhanden.“

• Albergo Due Spade Bewertung: 8,2

„Mama Casa war eine sehr liebe Dame die sich bestens mit uns unterhalten hat. Das Personal war sehr aufmerksam. Das Essen war Hausmannskost nach bester italienischer Tradition.“

• Agriturismo Verdecrudo Bewertung: 9,7

„Super Lage, sehr schöne Zimmer, total freundliche Betreung. Manbkann hier auch vorzüglichichst essen. Das ganze Konzept total stimming!“

• „Neue und sehr saubere Anlage. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend!“

• Albergo Gilda Bewertung: 8,1

„Das Frühstück war sehr gut, das Restaurant "ausgezeichnet". Die Lage für unsere geplanten Touren im Trentino "Ost" bestens, der am dritten Tag angebotene Tiefgaragenplatz für unsere regengeplagten Motorräder eine "Erholung". Außerdem ist noch zu Erwähnen, dass das Hotel sehr ruhig gelegen ist und außer dem Vogelgezwitscher nichts zu hören war.“

• „Wir bekamen ein super reichhaltiges Frühstück. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind super bequem und das Badezimmer mit der tollen Regendusche sehr schön! Wir können diese Unterkunft wirklich sehr empfehlen!“

• Ca' del Lauro Bewertung: 9,5

„Die Wohnung liegt günstig, sehr guter Parkplatz für Auto und sichere Aufbewahrung für Fahrräder. Alles war sehr sauber und gemütlich, die Vermieter sind sehr freundlich und überaus hilfsbereit.“

• „Nette, saubere Wohnung, sehr freundliche Vermieterin“

• „Es hat uns sehr gefallen. Frühstück war super, selbstgemachte Kuchen und Kekse. Zimmer waren sehr sauber. Die Nähe zum See ist zu Fuß erreichbar .“

Die 10 besten Hotels in Caldonazzo