3. Bewertungen Ferienunterkünfte Trentino-Südtirol

Bewertungen für Casa Bosco

33 Viale Lido, 38056 Levico Terme, Italien

Nr. 8 von 65 Ferienunterkünften in Levico Terme

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Levico hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
    • Apartment mit Balkon

Hinter dem Haus ist eine recht laute Strasse.

Die Wohnung hat eine gute Lage, wenige Minuten zum See oder zur Therme . Wir waren mit unserem Hund dort und er durfte im eingezäunten Garten herumtollen. Gegenüber der Wohnung war auch eine öffentliche Hundewiese. In unmittelbarer Nähe gibt es Spazier-und Wanderwege.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Toller Urlaub zum Erholen bei einer sehr sympathischen Familie!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung war sehr sauber, besser geht's nicht. Zur Wohnung gehört ein schöner Bereich im Garten mit Gartenmöbeln. Die Lage im Ort ist toll. Man ist in 5-10 min am öffentlichen, kostenlosen Strand, im Stadtzentrum, beim Supermarkt. Der Strand hat eine gepflegte Liegewise mit ausreichend Schatten spendenden Bäumen und einem Kiosk. Man kann in der Umgebung viele Dinge besichtigen, z. B. Forts aus der Zeit des 1.Weltkriegs, Burgen, schöne kleine Orte, Arte Sella, weiter entfernt Venedig oder Verona. Die Gegend ist sehr gut geeignet zum Wandern und Radfahren. Das Beste ist aber die Gastfreundfreundlichkeit der Vermieter. Man hat nicht dort anonym bei booking.com etwas gebucht, sondern ist zu Gast bei der Familie, die in den obersten zwei Stockwerken wohnt. Die Hilfsbereitschaft der Vermieter ist großartig! Sie sind über Whatsapp immer erreichbar und reagieren sofort, selbst abends noch. Wir wollen unbedingt wiederkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Sehr gut.
    • Apartment mit Balkon

Da gibt es nichts zu sagen.

Sehr schöne Ferienwohnung in sehr guter Lage. Zum See geht man 5 min, ebenso in das Stadtzentrum oder zum Supermarkt. Kleine, freundliche Gesten zeigen, dass man willkommen ist: Blumen auf dem Tisch und ein Kuchen zur Begrüßung. Öl, Essig stehen bereit, etwas Kaffee und Tee ist auch da, sowie Salz, Zucker etc. Toilettenpapier fehlt auch nicht. Handtücher wie im Hotel. Das Bett ist nicht zu weich und nicht zu hart und verfügt über gutes Bettzeug. Die Unterkunft liegt zwar an der Straße, aber es ist keine Großstadt und der Lärm nicht zu stark. Wir konnten sehr gut schlafen. In der Wohnung ist genug Platz. Und bevor deutsche Urlauber in Panik verfallen: es gibt Adapter für die Steckdosen, man muss nur etwas nachschauen, wo die sind. Die Deutschen und ihre Kaffeemaschine- wir sind Teetrinker und haben den Wasserkocher benutzt. Ansonsten gibt es den typischen italienischen Espressokocher. Die Familie gibt sich sehr viel Mühe, vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

ein sehr schöner Aufenthalt mit persönlicher Atmosphäre
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberfamilie, alle Fragen wurden direkt gelöst

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

geruhsame Tage in einer netten Umgebung
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr freundliche Gastgeber, gute Lage, sehr sauber, zweckmäßige und vollkommen ausreichende Ausstattung. Würde ich gerne auch nächsten mal buchen, also ausgesprochen empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Top