3. Hotelbewertungen Venetien

Casale Contraverser, 31050 Miane, Italien

Nr. 12 von 12 Hotels in Miane

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefallen hat, denn der Aufenthalt war vom Ankommen bis zum Abfahren ein Traum - ich habe noch nie eine so herzliche Gastfreundschaft erlebt. Es war "heim kommen". Vielen Dank nochmals an Stefano und seinen Vater Renato!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Es war super - bereits am ersten Tag hatten wir das Gefühl schon länger da zu sein
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Zufahrt ist für geübte Autofahrer kein Problem - aber man kann schon ängstlich werden!

Es war einfach perfekt - alles an Ausstattung vorhanden was man braucht

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Herrliche Zeit mitten in den Weinbergen!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes, gut ausgestattetes Haus. Traumhafte Lage mitten in den Weinbergen. Genialer Wintergartenpavillon mit herrlichem Blick über die Landschaft. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber! Zusätzlich zum mit regionalen Spezialitäten gefüllten Kühlschrank bekamen wir noch einen selbstgebackenen Kuchen! Grazie Stefano e Familia!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Lage in den Hügeln ist fantastisch. Die Zufahrtsstrasse ist zwar eng, aber kein Problem. Kühlschrank war sehr gut gefüllt, und wenn was ausging hat Renato zum Frühstück nachgefüllt. Der Kontakt mit Stefano war sehr gut. Alles im Haus war gut vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Idyllischer Rückzugsort mitten in den Proseccohügeln
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Stefano, der Host, war sehr zuvorkommend. Er hat auf unsere Anfragen immer prompt reagiert. Die Unterkunft ist sehr schön, vor allem das "Gartenhäuschen" hat es uns angetan. Auch die umliegende Landschaft ist entzückend!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Herbsttraum in den Proseccohügeln
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Anreise ist sicherlich etwas beschwerlich da mitten in den Weinbergen und eher steile schmale Straßen. Aber wir waren viel mit dem Rad unterwegs daher nicht so wichtig bzw. gerade richtig da man eben nicht mit dem Auto zufährt und somit wenig Verkehr hat. Evtl die Zimmeraufteilung, ein sehr großer Raum mit 2 Doppelbetten und ein kleinerer Raum mit 1 Doppelbett (beides im 1.Stock), wobei das ganze Haus nur eine Tür für das Badezimmer hat. Somit könnte es bei Vollbesetzung doch etwas laut werden. Ganz am Schluss war in der Nachbarschaft ein Hund ziemlich lästig mit seinem Gebell.

Sensationelle Lage mitten in den Weinbergen. Anreise ist dadurch etwas speziell. Ein Salettl aus Glas war für diese Jahreszeit einfach traumhaft für Frühstück und Jause wenn die Sonne auf- bzw. untergeht. In ein paar Minuten Gehzeit hat sich ein sehr gutes Ristorante befunden (hat allerdings nicht jeden Tag offen) mit wirklich guter Küche. Leider waren wir nur 3 Nächte dort, man könnte es viel länger aushalten. Es ist auch sehr gut ausgestattet um selber zu kochen oder zu grillen, dann kann man die Aussicht noch besser genießen. Rundum zu empfehlen. Vermieter ist unglaublich freundlich und bemüht bei An- und Abreise. Dazwischen ist man alleine auf weiter Flur, einfach herrlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Abenteuerlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Empfehlenswert für alle die etwas abseits vom Rummel wohnen möchten.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Lage und das Anwesen sind außergewöhnlich und sehr romantisch 🥰. Wir sind ein großer Fan vom "greenhouse" , toller Blick auf die Weinberge 😍🥰 Die Besitzer sind sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. 👍

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Ein aussergewöhnlicher Urlaub in einem wunderschönen Haus inmitten der Weinberge.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Lage inmitten der Weinberge war einfach traumhaft schön. Das Haus ist sehr gemütlich, sauber und prima ausgestattet. Der Gastgeber ist sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit und kümmert sich um jedes Anliegen. Der Prosecco hat auch prima geschmeckt. Es war einfach perfekt für uns!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023