Prosecco area Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Roggia dei Cedri Bewertung: 10

„Super freundlich, gute Lage. Total modern eingerichtet mit Parkplatz“

• Hotel Cristallo Bewertung: 9

„sehr nettes Personal, gute Lage, großes Frühstücksbuffet.“

• „Schönes geschmackvolles Hotel mit schönem Außenbereich (Lounge, Terrasse mit toller Aussicht). Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Immer frische Handtücher und Wasser neben dem Bett. Überdachter Parkplatz mit E-Ladestation. Frühstück top.“

• „Das Frühstück war sehr gut!“

• Locanda MaMaGiò Bewertung: 10

„Wir waren 5 Nächte in einer der beiden Juniorsuiten mit Whirlpool. Das Zimmer befand sich im Untergeschoss mit privater Terrasse (mit anderem Zimmer geteilt) Die Suite ist sehr gross und stilvoll eingerichtet. Deshalb genossen wir das Zimmer auch bei schlechtem Wetter. Das Restaurant ist sehr elegant und gemütlich. Besonders hervorzuheben sind die Gastgeber Gianni, der Spitzenkoch Domenico und Jeremia. Sie haben sich immer um unser Wohl gekümmert sodass wir uns sehr sehr willkommen und gut aufgehoben fühlten. Dies machte den feinen Unterschied. Vielen Dank es war magisch! Und den Apfelstrudel dürfen wir natürlich nicht vergessen! 🫶🏼“

• Hotel Eurorest Bewertung: 8

„Nettes Hotel. Ideal für einen kurze Reise in die Prossecco Weinstrasse.“

• „Freundlichkeit und Lage“

• „Sauberes Hotel mit sehr gutem Restaurant“

• Casa Valdo Country House Bewertung: 10

„Toller Service von allen!“

• Hotel Diana Bewertung: 5

„Frühstück ist nicht ansprechend! Alte Zimmerausstattung. Teppichböden sehr alt. Die Wolldecke im Bett ist auch schrecklich alt - es wird nur ein Leintuch drübergelegt. So kann man nicht den Kontakt mit dieser Decke verhindert. Es war kalt und so musste man die Decke verwenden. Im Speisesaal war es auch extra kalt. Musste meine dicke Jacke anziehen. Das Personal hat sich sehr bemüht und sie waren alle freundlich.“

Die 10 besten Hotels in der Region Prosecco area

laut 7.220 Hotelbewertungen auf Booking.com