Prosecco area Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Agriturismo Il Follo Bewertung: 10

„Alles war bestens! Wir konnten unseren Prosecco- Ausflug in vollen Zügen genießen! Tolle Unterkunft! Tolles Personal- vor allem Elisabeth- eine Perle!“

• „Die Lage war sehr zentral , auch das Parken vor dem Haus war kein Problem, weil wir jeden Tag am Vormittag zu einem Ausflug los gestartet sind“

• Ca Borgh Bewertung: 10

„Da mein Akku vom E-Bike den Geist aufgegeben hat uns Piero mit dem Bus abgeholt, ich bin mit dem Fahrrad meiner Frau den Rest der Strecke zur Unterkunft gefahren! Als ich hier ankam traute ich meinen Augen nicht, so ein schönes Stück Erde mit so netten Menschen hatte ich nicht erwartet!!“

• „Der Pool war sehr schön groß, auch der Außenbereich war liebevoll eingerichtet. Die Besitzer waren immer erreichbar und sehr herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Casadesergio Bewertung: 9

„Wundervoll umgebauter Bauernhof, liebevoll gestalteter Aussenbereich! Sympathische Gastgeberinnen Tolles Frühstück“

• „Schönes Haus, sehr stilvoll, nettes Personal, gutes Frühstück“

• Casa Pian di Farnè Bewertung: 10

„tolle Lage....ganz ruhig in den Bergen..... tolle Tage ganz ungestört verbracht.....Natur pur.....sehr nette Vermieter......“

• AL TIGLIO Bewertung: 10

„Super Hotel mit eigenem Wein Anbaugebiet Toller Service und supernettem Personal. Spabereich 1a,unbedingt die Verkostung im Haus mitmachen. Tipp:Essen im Dolce Vista“

• Tenuta Mani Sagge Bewertung: 10

„Ruhe, schöne Lage in den Weinbergen“

• Una Chicca Bewertung: 10

„Tolles Haus, schön eingerichtet und gepflegt. Der Vorgarten mit Terrasse hat wunderschön geblüht.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Prosecco area

laut 5.069 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com