3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Nr. 5 von 34 Ferienunterkünften in Valdobbiadene

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

So schön !!!

Nichts!

Unser Aufenthalt im "Giardino Sospeso" war vom ersten bis zum letzten Moment außergewöhnlich! Dies nicht zuletzt durch die Vermieterin, Romilda, eine freundliche, zuvorkommende, warmherzige Person, die uns gleich mit Prosecco begrüßt hat, uns Tipps für Ausflüge, Wanderungen, Restaurants, etc., gegeben hat und jederzeit erreichbar war, wenn Fragen aufgetreten sind. Das Frühstück war sehr reichhaltig und bestand überwiegend aus hausgemachten Köstlichkeiten (jeden Tag eine andere, hausgemachte Mehlspeise, selbstgemachte Marmeladen, Joghurt, verschiedene Käsesorten aus der Region ....) , serviert von ihrem Sohn Giulio, der, wie seine Mutter, freundlich, herzlich und stets für Auskünfte da war. Der Ausblick aus dem Zimmer im 2. Stock war sowohl in die Weinberge, als auch ins kleine Dorf mit den engen Gassen und den alten Steinhäusern, genial! Tag und Nacht war es sehr ruhig in der Umgebung. Das Essen in der Osteria nebenan, die uns Romilda empfohlen und auch reserviert hatte, war ein Gedicht. Parkplätze gibt es direkt an der Unterkunft nicht, jedoch an der Straße vor dem Haus. Haben immer was gefunden. Wir würden sofort wieder bei Romilda und ihrer Familie Urlaub machen und können die Unterkunft nur aufs Wärmste empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Wir haben zwei unvergeßliche Tage im Proseccogebiet verbracht und kommen gerne wieder!
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage der Unterkunft war mitten im Ortszentrum. Das Frühstück war hervorragend und wurde von der Gastgeberin liebevoll mit selbstgemachten Produkten serviert. Wir bekamen sehr viele Informationen über Restaurants, Wandermöglichkeiten etc.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Super Gastgeberin, tolles Frühstück
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Romilda ist so hilfbereit und immer da, wenn man Fragen hat. Egal ob es um Reservierungen zum Abendessen geht, oder um sonstige Ausflugstipps, super zuvorkommend! Die Lage von Combai und der Unterkunft ist sehr gut, mitten in den Weinbergen. Wir waren viel mit den Rädern unterwegs, dafür war die Lage super. Abends gibt es direkt in der Nähe eine Osteria. Super war auch, dass Romilda für unsere Fahrräder extra in der Garage Platz gemacht hat. Das absolute Highlight war das tägliche Frühstück, das wir in der anderen Unterkunft, Cimabella, einnehmen konnten. Der Frühstücksraum im Giardino Sospeso ist ok, aber lange nicht so schön, wie im Cimabella. Der Weg den Berg hinaus lohnt sich täglich. Von Eiern, Käse, Kuchen, Joghurt, Obst, jeden Tag so eine tolle Abwechslung. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Schöne u unvergessliche Tage

Sehr zuvorkommende Unterstützung unter anderem auch bei Restaurantreservierungen durch Romilda.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Einfach herrlich!
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Mit sehr viel Liebe und Geschmack ist alles eingerichtet, wir haben uns sehr willkommen gefühlt, wurden mit Prosecco empfangen und bekamen tolle Tipps für Aktivitäten rundherum. Das Frühstück war mit selbstgemachten Produkten besonders köstlich. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Ein ausgewöhnlicher Aufenthalt an einem besonderem Ort mit einer bezaubernden Gastgeberin.
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr liebevoll gestaltet und lädt in einer ruhigen Lage zum Entspannen ein. Die Besitzerin ist sehr herzlich und hilfsbereit. Sie gibt Empfehlungen und Tipps für den Aufenthalt. Zum Frühstück gibt es selbstgemachte, regionale und saisonale Köstlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Wunderbar!
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Das waren tolle Tage in Combai. Herzlichen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft, den individuellen Service (u.a. Frühstück um 6 fürs Prosecco-Race), die regionalen Köstlichkeiten und die Tipps rund um den Ort. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Dass wir nur 4 Tage da waren :)

Die Besitzerin Romilda ist eine äußerst herzliche Gastgeberin und stets auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Vor allem das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet. Wir haben den Aufenthalt in dieser wunderschönen Gegend sehr genossen auch dank der tollen Ausflugtipps von Romilda. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Grandioser Kurztrip mit gelebter Gastfreundschaft
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr familiäre, saubere Unterkunft mit einer lieben und sehr engagierten Wirtin. Liebevoll hergerichtetes Frühstück mit selbstgemachten und regionalen Produkten. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Schömes; ruhiges Zimmer. Zentral gelegen.. Personal sehr freundlich und super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist direkt im kleinen, idyllischen Ort Combai in einem liebevoll restaurierten Haus. Romilda ist eine sehr fürsorgliche und tolle Gastgeberin. Wir wurden mit einem Glas Prosecco empfangen und erhielten dabei viele wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt. Zum Frühstück gab es von Romilda extra gebackenen Kuchen an einem außergewöhnlich schönen Platz in der Nähe der Unterkunft. Es hätte nicht schöner sein können.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Freundliche familiäre Betreuung im Zentruder pittoresken Valdobbiadene-Region. 100% empfehlenswert!
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Persönliche Betreuung, Schmusekatze, das täglich wechselnde Frühstück und die hochwertige Einrichtung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

GROSSARTIG, wir kommen wieder.
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

... nur ein Hinweis: Traditionell wird mit dem Straßenrad oder mit dem (e)MTB gefahren, entsprechend sind auch die Strecken. Ein unglaubliches großes Potential, Strecken für das Gravel-Bike, wird nicht adressiert. Mischungen aus Straße, Schotter, leichte Trails ....

Der gesamte Aufenthalt war großartig und hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Prosecco Gebiet war für uns (Rad)-Neuland. Wir sind sehr schöne, anstrengende und aussichtsreiche Touren gefahren. Romilda, unsere Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (lauter lokale Köstlichkeiten) genossen wir in der zweiten Anlage von Romilda (5 Minuten zu Fuß, mit unglaublichen Fernblick.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

bei offenen Fenstern hört man den Autoverkehr doch recht deutlich, und vor allem die Glocken der Kirche nebenan .

Romilda ist eine perfekte Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Wir hatten eine tolle Zeit und kommen bestimmt wieder.
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet. Und die Hausherrin ist äußerst nett und zuvorkommend. Hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Kommen im Herbst sehr gerne wieder.
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Lage, Gastfreundschaft der Vermieterin, Frühstück. Alles wirklich sehr schön, sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Waren von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeberin sehr angetan.
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zufahrt sollte noch ausgebaut werden.

Das Frühstück war mehr als ausreichend , geschmacklich sehr gut und variierte täglich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Wir reisen viel. Selten wurden wir auf eine so herzliche Art willkommen geheissen. Unsere Gastgeberin Romilda hat uns mit ihrer liebevollen, kommunikativen Art und mit vielen guten Tipps den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Die Zimmergrösse war optimal, ebenso das grosse Bad mit viel Stauraum. Alles sehr komfortabel eingerichtet mit viel Liebe zum Detail selbst. Besonders gut gefallen hat uns auch ein kleiner Bereich des Gartens, der nur von uns genutzt wurde, dort konnten wir vor allem abends unseren Prosecco geniessen. Unbedingt hervorzuheben ist auch das wunderbare Frühstück. Auch wiederum sehr liebevoll angerichtet, mit feinen heimischen Produkten, sehr abwechslungsreich gestaltet. Abschließend können wir nur sagen: ein wunderbarer Ort, der von einer Gastgeberin mit viel Herzenswärme geführt wird. Wir kommen wieder, aufgrund der Empfehlung soll es zur Maronierntezeit besonders schön sein. Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Die Vermieterin Romilda hat uns eine alternative angeboten, die wir gerne angenommen haben. Toll gelegen am Berg und eines neues großes Zimmer. Super Frühstück mit lokalen Spezialitäten, alles handgemacht und jeden Tag was anderes. Abends beim Heimkommen einen Prosecco auf der Terasse. Sehr schöner Urlaub. Herlzichen Dank Romilda.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

außergewöhnliche Unterkunft in außergewöhnlicher Umgebung

liebevoll restauriertes Steinhaus. Sehr gute und gemütliche Betten. Hervorragendes Frühstück. Sehr abwechslungsreich. Regionale Produkte wurden serviert. Ganz außergewöhnlich freundliche Gastgeberfamilie. Wir waren mitten im historischen Teil von Combai. Wer Kirchenglocken nicht verträgt sollte das Haus Cimbello der Gastgeberfamilie wählen. Wir fühlten uns jedoch wie daheim 😄

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Machnmal ist es schwierig, einen Parkplatz zu bekommen.

Romilda und ihre Tochter Elena sind sehr um ihre Gäste bemüht und geben wertvolle Tipps für die Umgebung. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird liebevoll serviert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

alles perfekt !

sehr freundliche, hilfsbereite Vermieterin, schönes Italienisches Ambiente mit Blick in die Weinberge in ländlicher Umgebung, penibel sauber, liebevolles Frühstück mit selbst gebackenem Kuchen, vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Nichts zu beanstanden.

Sehr schöne, ruhige Lage. Wir wurden mit einem netten Anruf und Adresse über WhatsApp in ein zweites Agriturismo der Betreiberin umgeleitet. Ganz neu, tolles Holz im ganzen Haus. Kastanienholz, einmalige Atmosphäre! Die Betreiberin kümmert sich ganz lieb um einen. Reservierungen zur Prosecco-Verkostung, zum Abendessen in nahegelegenen Restaurants, Ausflugsziele. Bei so einer Wirtin braucht man keinen Reiseführer. Wir kommen bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Sehr schöner Aufenthalt! Wir kommen sicher wieder.

Die Unterkunft hat eine Traumlage inmitten der Natur mit tollem Blick und absoluter Ruhelage. Romilda ist eine super Gastgeberin, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist neu, schön und komfortabel eingerichtet.