3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Via Garibaldi 249, 31049 Valdobbiadene, Italien

Nr. 2 von 34 Ferienunterkünften in Valdobbiadene

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Apartment mit Gartenblick

Falls man überhaupt was bemängeln kann dann ist das die Dusche die ein wenig ihr Eigenleben hatte.

Sehr nette und überaus bemühte Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Karin ist super! Es gibt nichts zu bemängeln. Wir hatten eine fantastische Zeit. Die Bäckerei im selben Haus lässt auch
    • Apartment mit Terrasse

Die Unterkunft ist perfekt. Die Gastgeberin Karin hat an alles gedacht. Sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Absolut empfehlenswert
    • Apartment mit Gartenblick

Das Haus liegt im nicht weit vom Ortszentrum welches zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar ist. Die Wohnungen war top ausgestattet und sehr sauber. Karin die Gastgeberin war sehr nett und freundlich. Toll ist auch die Bäcker im Haus mit einem kleinen Shop wo man alles bekommt was man braucht. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Apartment mit Gartenblick

Schöner großer Wohnraum, schöne Aussicht, wohnliche Atmosphäre und sehr großzügige Ausstattung incl Lebensmitteln

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Wir kommen sehr gerne wieder! Eine klare Weiterempfehlung!
    • Apartment mit Gartenblick

Karin ist sehr lieb und zuvorkommend, gibt Tipps zum Essen gehen oder für Veranstaltungen. Der Kühlschrank war befüllt für‘s erste Frühstück und eine Flasche Prosecco zum Anstoßen war auch dabei. Die Wohnung ist perfekt ausgestattet und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Wunderschöne Gegend in einer ebenso wunderschönen Ferienwohnung.
    • Apartment mit Gartenblick

Wir haben uns von der 1. Minute an sehr wohl gefühlt. Das Frühstücken bzw. Essen im Garten war hervorragend. Wir genossen auch die wunderschöne Landschaft mit den schönen Ausflugszielen. Beeindruckend war auch die Proseccostrasse. Die hauseigene Bäckerei war sehr einladend und wir haben immer frisches geschmackvolles Brot erhalten. Die stets nette und freundliche Art der Vermieter trug dazu bei das es ein wunderschöner Urlaub wurde und wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Tolle Ferienwohnung mit außerordentlich netter Betreuung!
    • Apartment mit Terrasse

Ein kleines Minus gibt es für den zeitweise doch unangenehmen Straßenlärm, der aber dem positiven Gesamteindruck nicht beeinträchtigt hat.

Das Apartment ist sehr gut angeordnet und tadellos eingerichtet. Die Küchenausstattung ist für eine Ferienwohnung einzigartig. Bei der Ankunft war der Kühlschrank gut gefüllt und frische Croissants standen bereit. 10 Punkte hat sich auch die Vermieterin verdient, die immer bemüht war, den Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Dabei war sie aber in keinster Weise aufdringlich!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Nichts alles top👍

Es ist alles ausgezeichnet! Wir kommen wieder und werden diesen schönen Platz weiterempfehlen..

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Einfach nur toll. Wir waren tiefenentspannt.
    • Apartment mit Terrasse

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Wohnung war super. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Gastgeber waren sehr liebenswert und hilfsbereit. Die hauseigene Bäckerei ist auch sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Top ausgestattete Wohnung mit Garten und kleinem Pool
    • Apartment mit Gartenblick

Schlafzimmer ziemlich heiß, da Klimaanlage nur im Wohnzimmer. Etwas laut, da direkt an der Straße.

Toll ausgestattete Wohnung. Super herzliche Gastgeberin, die uns täglich mit Leckereien verwöhnt hat. Sehr schöner Garten mit kleinem Pool, Frühstücksstation...

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende in einem schönen Appartement mit einer sehr netten Gastgeberin
    • Apartment mit Terrasse

Ich kann nichts aussetzen - alles war super!

Die Unterkunft war sehr sauber und auch liebevoll eingerichtet! Außerdem gab es Willkommensgeschenke wie Prosecco, Kuchen, und und und. Ich kann die Unterkunft nur weiterhelfen! Karin ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin :) An einem der Tage habe ich Geburtstag gehabt und sogar ein Tiramisu bekommen und ihr Sohn hat uns zum Prosecco Tasting gefahren und abgeholt. Ich kann die Unterkunft nur jedem ans Herz legen und auch ich werde definitiv nochmal hinreisen und dann vl ein wenig länger als ein verlängertes Wochenende

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

War super, würde wieder Buchen
    • Apartment mit Terrasse

Zeitweiser Umgebungslärm( Straße, Motorsense in den Weingärten, Hunde)

Super freundlich und hilfsbereit, Kühlschrank war bei Anreise frisch gefüllt fürs Frühstück. Vermieter hat im Erdgeschoß ein Geschäft und eine Bäckerei. Linzer Torte am Zimmer. Prosecco gratis im Kühlschrank. Garage für Motorrad. Klimaanlage im Apartment. Terrasse mit Kühlschrank und Kaffeemaschine im Garten

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Ein sehr schöner Aufenthalt 😀

Gibt nichts

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Unterkunft ist modern eingerichtet und mit Liebe zum Detail dekoriert. Es ist alles da, was man braucht und noch mehr. 😉Von der Nespresso Maschine bis zur Waschmaschine, Bügelladen,Bügeleisen usw. Der Kühlschrank war bei unserer Ankunft befüllt mit Butter, Milch, Schinken, Marmeladen, Brot, eine Flasche Prosecco. Einen Kuchen gab es ebenso. Auf der Terrasse kann man wunderbar frühstücken. Es gibt dort einen Schrank, indem sich alles nötige dazu befindet. Am Pool wurden sogar Liegen mit Badetüchern bereit gestellt. Abends ist alles liebevoll beleuchtet, sodass man den Tag bei einem Gläschen gemütlich ausklingen lassen kann. Gerne wieder! Grazie Karin!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Apartment mit Terrasse

- dem Elektroherd fehlte etwas Power - das Bett war etwas hart - Fliegengitter an den Fenstern haben gefehlt - es gab kein Schneidbrett

- liebevolle Einrichtung - tolle Gastgeberin - nette Willkommensgeschenke - toller Garten mit Pool

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Grazie Karin!!! Tolle Lage, super freundliche Gastgeber, Bäckerei im Haus.

Alles perfekt 👍🏻

Wunderschönes Haus, neu renoviert. Zentrum von Valdobbiadene leicht zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Es war alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

4 perfekte Tage in der Prosecco-Region

Es war alles perfekt !

Unterkunft mit Liebe bis ins kleinste Detail Dekoriert und ausgestattet. Es ist an alles gedacht, super freundliche und zuvorkommende Besitzer. Perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung des Valdobiadene und die Proseccostraße.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Bester Ausgangspunkt um die Proseccogegend zu erkunden
    • Apartment mit Terrasse

Sehr gastfreundliche, aufmerksame und liebe Vermieter. Betreiben die Bäckerei im Hause und bieten auch Lasagne, Pizza, Arancini und Paella an, alles sehr gut. Tolle Ausgangslage, um auch die kleinen Proseccoerzeuger zu besuchen und dort Prosecco zu verkosten und einzukaufen

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Jederzeit wieder 😁
    • Apartment mit Gartenblick

Die Unterkunft ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Gastgeberin war überaus hilfsbereit und freundlich. Zur Begrüßung stand ein Kuchen, sowie eine gekühlte Flasche Prosecco bereit. Der Kühlschrank war gefüllt für das erste Frühstück. Taps für den Geschirrspüler und die Waschmaschine waren vorhanden. Gleich um die Ecke befindet sich die Bäckerei der Gastgeberin. Dort kann man täglich frisches Gebäck und such das eine oder andere Mitbringsel kaufen. Einfach nur TOP!!! Die Vermieterin hat uns sogar noch, in der Unterkunft vergessen Dinge per Post nachgesendet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Gerne kommen wir wieder!
    • Apartment mit Terrasse

Wir waren sehr überrascht über die liebevolle Ausstattung, die freundliche herzliche und zuvorkommende Art der Vermieter. Wir hatten das Gefühl, willkommen zu sein. Der Pool, die Wohnung, der kleine, an die Wohnung anschließende Wellness-Bereich sowie die sonnige Terrasse mit dem "Frühstücksschrank" machten uns den Aufenthalt angenehm. Die im Haus ebenerdig befindliche Bäckerei (zugleich ein kleiner Lebensmittelladen zur Versorgung der Grundbedürfnisse) ersparte uns einige Male die Fahrt zum Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Apartment mit Terrasse

Alles top sauber.Sehr nette Gastgeberin.Bei der Ankunft stand eine Flasche Prosecco in der Wohnung und im Kühlschrank war Wurst,Käse und Eier für Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023