3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Bewertungen für AL TIGLIO

16 Via Canal Nuovo, 31010 Farra di Soligo, Italien

Nr. 1 von 16 Ferienunterkünften in Farra di Soligo

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Bei diese Unterkunft hat mir alles gefallen... Für 4 Paare optimal. Netter Empfang. Tolles Frühstück, Guten Prosecco. Einfach alles! Danke.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Super Hotel mit eigenem Wein Anbaugebiet Toller Service und supernettem Personal. Spabereich 1a,unbedingt die Verkostung im Haus mitmachen. Tipp:Essen im Dolce Vista

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Rundum gelungen wir waren begeistert diese Unterkunft gefunden zu haben.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer wäre es gut noch einen größeren Spiegel zu haben.

Sehr freundliches Personal bis zur Chefin tolle Zimmer und einen super Prosecco.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Nice Hideaway zum Runterkommen

Das Einzige was mir einfällt: Fernseher ohne deutsche Sender, das könnte man besser regeln. Aber man ist ja nicht zum Fernsehen da...

Lage etwas oberhalb vom Ort mit schöner Aussicht. Absolut ruhig gelegen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut sauber und gepflegt. Frühstück mit sehr großer Auswahl. Parken vor dem Haus ohne Probleme möglich

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne, geräumige Zimmer! Super Frühstück! Wellness haben wir leider nicht genutzt! Unbedingt Verkostung mitbuchen, sehr gut gemacht und sehr, sehr lecker! Gute rodukte kann man Vorort kaufen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Schöne Zimmer Gemütlicher Frühstücksraum
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl nur 4 Zimmer haben die Besitzer keinerlei Interesse an den Gästen gezeigt - die Freundlichkeit und der persönliche Kontakt geschieht ausschließlich über eine Angestellte.

Ausstattung Ambiente Einrichtungsstil Spa

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Perfetto!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

AL TIGLIO zeichnet sich neben den wirklich komfortablen Zimmern und dem Wellnessbereich besonders durch die 2 Guten Seelen des Hauses aus. Die beiden Damen sind stets bemüht, zuvorkommend und haben jeden Tag ein unglaublich gutes Frühstück gezaubert. Auch die Lage ist super, einige sehr gute Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Wir hatten sehr schöne, erholsame Tage!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Eine sehr tolle Unterkunft mit Stil und Ambiente!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Al Tiglio ist eine sehr schöne Unterkunft, umgeben von Weinbergen in guter Lage. Die Einrichtung ist neu, modern und romantisch, mit einem sehr schönen Ambiente! Das Frühstück ist ein Traum und die beiden Damen verwöhnen die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Eine wunderbare kleine Unterkunft mit Verwöhnfaktor!

Tolle neu renovierte Zimmer, auch das Bad ist super. Das Frühstück bietet sehr viel Auswahl und man geht auf individuelle Wünsche ein. Es gibt insgesamt nur vier Zimmer, die Atmosphäre ist also sehr angenehm. Alle Mitarbeiter:innen sind super freundlich, immer verfügbar und wirklich sehr sympathisch. Sehr zu empfehlen sind das Private-SPA zum Entspannen und die Verkostung der hauseigenen Prosecco-Produktion. Unbedingt ausprobieren! Le stanze sono super belle, ristrutturate da poco e la SPA privata è uno spettacolo. Dovete anche fare la degustazione dei vari prosecchi di produzione propria. La colazione è perfetta e il servizio impeccabile - tutti sono simpaticissimi e sempre disponibili.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Tolles Frühstück. Super Spa-Bereich. Sehr guter hauseigener Prosecco. Wir kommen sicher wieder zurück.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Es war perfekt - eine klare Weiterempfehlung 💯

Alles war perfekt - Danke für die schönen Stunden im AL TIGLIO! Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Die Unterkunft liegt am Hügel inmitten der Weinberge. Unser Zimmer war sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Da hat sich jemand wirklich viele Gedanken rund um die geschmackvolle Einrichtung der Zimmer & des Frühstücksraumes gemacht! Vom Zimmer & Bad sieht man auf die Weinreben- zudem war es sehr, sehr ruhig. Wir wurden mit Prosecco DOCG verwöhnt und der Tipp betreffend Restaurant war 🔝🔝🔝 Wir möchten uns nochmals für alles bedanken - es war einfach toll und wir kommen bestimmt wieder! Mille grazie a tutti per quel fantastico e meraviglioso soggiorno! Siamo stati benissimi e torneremo di sicuro 🫶

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Dem Proseccohimmel ganz nah.

Nix

Super nettes Personal, tolles Frühstück, sehr schönes Haus. Verkostung der Produkte und Kauf möglich und zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Sehr schönes Agriturismo in den Prosecco Bergen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein kleines Agriturismo auf dem Weingut Valternette das mit unglaublich viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Die Zimmer , die Austattung, die Bäder - alles sehr gemütlich und hochwertig. Der Wellness Bereich, den man für zwei Stunden exklusiv bucht, ist unglaublich schön; Die Gastgeber alle sehr sehr nett...und eine sehr gute Ausgangslage um einige Weingüter in der Nähe mit dem Bike zu erkunden. Das Frühstück ist besser als in manchem hochpreisigen Hotel!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Die Lage, die Weinverkostung

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Mille Grazie für den tollen Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Agriturismo mitten in den Weinbergen mit tollem Frühstück. Die Gastgeber sowie das Personal waren äußerst freundlich und immer hilfsbereit. Sehr schöne Zimmer und ein Frühstücksraum nebst Balkon, der jederzeit benutzt werden kann. Die Weinverkostung plus kleinen Häppchen war erlebnisreich und hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

keine Mängel

Das Frühstück war ausgezeichnet - es fehlte an Nichts. Die Bedienung äußerst aufmerksam und nett. Wir haben die Tage wirklich genossen. Der Standort ist ideal für Ausflüge mit dem Rad in der Proseccogegend.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Prosecco überall

Zimmer etwas klein.

Moderne Ausstattung, sehr gutes Frühstück. Spa - Bereich sehr schön. Außergewöhnlich freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Perfekt für einen Aufenthalt im Proseccoland

Tolle Lage auf einem Weingut, sehr gutes Restaurant in Gehdistanz, modernste Zimmer, hervorragendes Frühstück, überaus freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Jederzeit wieder!!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Balkon in Zimmer war eher dürftig ( schmal ). Dafür gab es neben dem Frühstücksraum einen schönen Balkon mit 3 Tischen!!!

Exquisit!!!! Neue schöne Zimmer und extrem gastfreundliches Personal! Weinverkostung ist empfehlenswert und der Prosecco hervorragend!!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Oase am Weinberg, klein und fein, schönes Frühstück

Wir haben eine sehr heiße Woche erwischt, da ist uns ein Pool schon abgegangen und die Moskitos draussen waren eine unglaubliche Plage. In den Zimmern aber nicht, da gab es Moskito Stecker!

Sehr feines Frühstück, neue schöne, blitzsaubere Zimmer, entspannte Atmosphäre, wohnen mitten am Weinberg, extrem freundliches Personal, eine Oase!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Da gibt es nichts, was ich schreiben könnte. Es war alles super

Wunderschönes Hotel in top Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Nicht gerade günstig, aber lohnt sich. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Sehr gepflegt, gehoben, trotzdem gemütlich. Balkons mit Aussicht. Spa bereich mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad welches man gegen kleinen Aufpreis bis 2 h privat für sich haben kann incl Prosecco und Brotzeit. Phänomenales Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Sehr zu empfehlen!

Super Frühstück. Toller Spa Bereich. Ganz nettes Personal ( Englisch sprechend) Gute Speiselokale in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

erholsame Tage in einer wunderschönen Landschaft

hier passt einfach alles / tutto si adatta qui