3. Bewertungen Ferienunterkünfte Latium

Nr. 10 von 20 Ferienunterkünften in Cassino

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Ein schöner Kurzurlaub
    • Deluxe Zimmer

Die Gastfreundschaft Nette Leute eine Sehr schöne Aussicht auf das Kloster Monte Cassino

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Sehr freundlich , sauber .Gut für eine /zweite Übernachtungen auf der Fahrt in den Süden .
    • Deluxe Zimmer

S.o. Klimaanlage .Etwas muffig .

Frühstück sehr großzügig , sehr nettes Personal . Freundlicher Padrone Parkplatz mit Überdachung in Gehweite .schöner Garten . Zimmer etwas klein. Klimaanlage etwas muffig :nicht benutzt. Fenster ließ sich gut öffnen. Kühlschrank vorhanden. Gehört zu einer eventlocation : gutes Restaurant Abtei Montecassino unbedingt sehenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer Nr. 8 roch nach Fäkalien. Ich nehme an aufgrund der alten Rohre im Bad. Auch durchgehend offene Fenster und geschlossene Badezimmertür haben nichts geändert. Das hat mir den Aufenthalt leider ziemlich verleidet. So schade.

Das Abendessen war sensationell gut! Unbedingt machen. Die Lage des Hauses im gepflegten Park ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Das Anwesen ist toll, die Zimmer eigenwillig aber irgendwie charmant und nett, die Besitzer sehr nett. Nur das Restauran
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das angegliederte, aber fremd betriebene Restaurant ist enttäuschend. Vor allem die billige chinesische Plastikbestuhlung ist eine Augenweide. Die Weinkarte ist von vorvorgestern und eigentlich zu vermeiden.

Tolle Lage, nette Zimmer, nette Betreiber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

wie man sich es wünscht!

alles, ruhige Lage, nette Gastgeber, gutes Nachtessen im Freien

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Wir waren nur eine Nacht auf Durchreise, würden aber wieder kommen, das Personal und die Lage top!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten waren etwas unbequem und das Zimmer sehr feucht, sodass alle unsere Sachen am nächsten Tag feucht waren.

Das Abendessen im separaten Raum war sehr sehr gut! Für Italien war das Frühstück wirklich sehr auswahlreich und das Personal ist auf extra Wünsche eingegangen. Der Spielplatz und der große Garten sind perfekt für die Kleinen und der Blick auf Montecassino ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Gut
    • Deluxe Zimmer

Ruhige und gute Lage, vor allem für den Besuch der Abtei. Freundliches Personal und gutes Abendessen. Die Zimmer sind eher klein und einfach eingerichtet, aber es ist alles vorhanden und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

authentizizät

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Schöne Lage mit tollem Garten
    • Apartment

Bei dem Apartment ist bei uns der Funke nicht richtig übergesprungen. Es ist schon sehr in die Jahre gekommen und roch etwas muffig. Die Küche war zwar mit dem nötigsten ausgestattet, aber lud auch nicht zum Kochen ein. Ein Plus war die Waschmaschine, deshalb haben wir das Apartment gebucht. Insgesamt fand ich den Preis etwas überhöht, auch im Vergleich zu anderen Unterkünften auf unserer Reise. Das Drumherum war allerdings sehr schön. Wir wurden sehr herzlich vom Besitzer begrüßt, der sich auch gleich darum kümmerte, dass wir unsere Fahrräder in einem Gartenschuppen unterstellen konnten. Der Garten lädt zum Entspannen ein und auch im Restaurant kann man sehr gut essen. Wir hatten das typisch italienische Frühstück dazu gebucht für 5 Euro pro Person. Am Sonntag gab es ein Buffet, wo man allerdings bedient wurde, am nächsten Tag stand alles portionsweise auf den einzelnen Tischen. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes. Aber für den Preis zu empfehlen. Der Besitzer und das gesamte Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Für 3 Nächte sehr zu empfehlen.
    • Studio

Sehr freundliche und hilfsbeteite Gastgeber. Frühstück war gut und ausreichend. Sehr gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Günstige Lage am Stadtrand mit guten Parkmöglichkeiten. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

Alles was man für eine Übernachtung in Cassino braucht.
    • Deluxe Zimmer

Nix. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Etwas außerhalb von Cassino gelegen erreicht man die Reception über eine schon fast herrschaftliche Auffahrt. Sehr freundliche Besitzer empfangen einen auf italienisch - und nur auf italienisch - aber das sollte in Italien ja nicht das Problem sein :-) Die Zimmer befinden sich in kleinen, liebevoll restaurierten Nebengebäuden und sind geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Ich jedenfalls brauche keine 60 qm für eine Nacht. Der Besitzer empfahl uns eine nette Trattoria (Locanda del amore), die ich auch jederzeit weiterempfehlen kann. Sehr leckeres Abendessen bei unprätentiösem Service zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Letzteres gilt auch für die Unterkunft. Das Frühstück wurde von Opi und Omi serviert. Rührend. Da in Italien das "primo colazione" üblicherweise aus einem Espresso und einem Hörnchen - im stehen genossen - besteht, haben die Italiener außerhalb der 5* Hotellerie immer ein bisschen Probleme damit. Aber es kam von Herzen, das Müsli mit frischem Obst und (selbst zu knackenden) Walnüssen war völlig ok. Alles andere........ wir waren Anfang November die einzigen Gäste ..... da kann ich kein riesiges Buffet erwarten. Das würde ja dann zum großen Teil weggewofen werden müssen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Sehr ruhig gelegene Unterkunft

Schönes Gelände, ruhige Lage, Restaurant angeschlossen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Ruhe und Entspannung in gepflegter Anlage
    • Apartment

Alles bestens.

Wir haben hier eine Zwischenübernachtung eingelegt. Freundlicher Empfang, tolles Restaurant … gerne wären wir länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Wir kommen gerne wieder
    • Studio

Wie glaube schon beschrieben war, die Betten sind nichts für große Leute 😁, ich bin 1.90 m. Musste mich schräg legen um nicht immer unten an das Bettende zu stoßen. Aber es gibt schlimmeres. Die Steckdosen sind nur teilweise kompatibel mit dem Deutschen System. Ein Frühstücksei hat leider gefehlt und Brötchen. Aber das ist vielleicht hier nicht Tradition. Die Speisekarte beim Abendessen gab es leider nicht in Englisch.

Eine sehr sehr schöne Ferieanlage. Mit sehr traditionellen Häuschen und Wohnungen für die Gäste. Die Betreuung war freundlich und es wurde geholfen wo es geht. Die Einrichtung der Wohnung ist schön, typisch italienisch 👍. Das gebuchte Frühstück war lecker, selbst gebackener Kuchen war auch dabei. Bruschetta selbst gemacht mit Tomaten aus eigener Ernte. Frisches Obst, teilweise aus eigener Ernte. Es gab Feigen, Jogurt, Brot, gewöhnliche Wurst und Käse, Marmelade und Honig. Kaffee und Tee, sowie auch Saft. Alles nötige war vorhanden. Das Frühstück konnten wir jeden Morgen auf der Terrasse vom Restaurant genießen. Ab 8 Uhr. Es waren auf dem ganzen Gelände idyllische Ecken um ungestört die Füße baumeln zu lassen. Liegen vor der Tür zum chillen mit einem Bier und Wein mit Blick auf die Terrasse und die schöne Umgebung. Check in und Check out funktionierte super. Genügend Parkplätze für die Urlauber sind auch vorhanden. Für Hunde auch schön. Das Abendessen im Restaurant nutzen wir 1 x, es war lecker und auch wieder sehr traditionell gewesen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Alles hat gepasst

Alles gut

Schöne anlage, freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021

Ausruhen nach anstrengender Autofahrt in einer kleinen Oase.
    • Deluxe Zimmer

Zuviel Einwegverpackung sowohl beim Frühstück und auch im Restaurant. Olivenöl und Balsamicoessig in Portionsbeuteln!!

Wunderschön gelegen. Ruhig, sehr geschmackvoll ausgestattet. Sehr gepflegt und sauber.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Zu teuer für die Besen kammer
    • Deluxe Zimmer

Zimmer war sehr klein und schmutzig genau wie das winziges Bad Personal war auch nicht wirklich nett Frühstück sehr klein gehalten und da waren auch die Kaffeetassen dreckig Preis Leistung Verhältnis 👎

Der Garten ist schön 🤐

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Nettes familiengeführtes Agriturismo zum Entspannen

alles bestens

In diesem Agriturismo spürt man sehr den Einfluss der Familie, der von den Großeltern bis zu den Enkelkindern für uns wahrnehmbar war. Sehr ruhiges Anwesen mit eigenem kleinen feinen Lokal, in dem wir sehr gut gegessen haben und man sich sehr um uns bemüht hat. Im gepflegten Garten gibt es viele kleine Plätze zum entspannen - eine Oase der Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

• Deluxe Zimmer

Es gibt unsererseits absolut keine Reklamation.

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Gastfreundschaft. Sie haben sich sehr gut um unser Wohlbefinden gekümmert. Danke. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie nur für uns am Abend noch ein wunderbares Abendessen auf den Tisch gestellt haben. Danke an den Koch Francesco! Es war fantastisch! Nochmals herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Überbewertete Unterkunft
    • Deluxe Zimmer

Sehr beengtes Zimmer ohne Stuhl oder Tisch. Die Unterkunft wirbt mit einem eigenen Restaurant, hat aber keines. Dürftiges Frühstück. Lauwarmer geschmackloser Kaffee.

Ruhige Lage mit privaten Parkplätzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer

Sehr schöne Unterkunft. Kleine, feine Zimmer. Wunderschöner riesengrosser Garten, in welchem wir einen guten Wein zum Apéro geniessen durften. Etwas Ausserhalb, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

perfekt