Ciociaria Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Kairos Resort & SPA Bewertung: 8

„Tolle Zimmer. Personal sehr freundlich.“

• „Preis-Leistung war sehr gut...relativ zentrale Lage...nur ein paar Minuten Fußweg in die Innenstadt... Parkplätze vorhanden... Kommunikation und Check in sowie Check out sehr gut...Zimmer war auch ordentlich...Wir waren zufrieden..“

• „Schönes Zimmer, direkt an der Autobahn mit kostenlosen Parklatz. Ideal für die Durchreise und zudem sehr hundefreundlich“

• „Super Restaurant,sehr großes Zimmer“

• Astor Hotel Vintage Bewertung: 8

„Das Hotel hat in jeder Hinsicht unsere Erwartungen voll erfüllt. Zimmer, Ausstattung ect. einwandfrei. Ein sehr reichhaltiges Frühstück. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.“

• „Sehr schöner Garten, hat etwas Barockhaftes. Zimmer sauber, Personal freundlich, kleiner Kühlschrank für unseren Reiseproviant. Wer es mag, bekommt ein großes, süßes (!!) Frühstücksangebot,- wer, wie wir, es lieber mit Käse und Schinken haben, wird minimal, aber ausreichend bedient.“

• Hotel Liola' Bewertung: 8

„Sauber , freundlich“

• „Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein schönes geräumiges Zimmer. Sehr ruhige Lage und sehr nette Vermieterin. Deshalb waren wir schon zum zweiten Mal da.“

• „Tolles Frühstück, Parkplatz, zentrumsnah, großes Zimmer, schöne Aussicht“

• Hotel Piazza Marconi Bewertung: 7