Ciociaria Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Olio su Tela Bewertung: 7

„schön eingerichtet und bequemes Bett die Schaukel im Garten ist sehr süß“

• SuiteIRIS B&B Bewertung: 9

„Wir brauchten eine Unterkunft nah am Bahnhof, es waren 2 min zu Fu6. Somit an stark befahrener Straße gelegen, aber sehr gute Fenster, wir haben nachts das Badfenater für Frischluft geöffnet oder wer mag, Klimaanlage. Der Vermieter war zum Empfang da, sehr freundlich und aufmerksam und hat uns 3 Telefonnummern dagelassen für den Fall dass wir jemanden brauchen. Das Zimmer war recht groß, sehr gut und schön eingerichtet, gutes breites Doppelbett, ebenso neues und komfortables Bad. Wir mussten schon sehr früh zum Bahnhof,, es gab das Frühstück, dass in vielen Aptments dieser Art üblich ist. Trotzdem war schön, dass wir uns mit selbstzubereitetem Kaffee morgens um 5 an einen nett gedeckten Tisch setzen konnten. Neben den verpackten Snacks gab es im Kühlschrank Joghurt, Wasser, ........ausreichend.. Für unsere Bedürfnisse alles super.“

• B&B Parini Bewertung: 10

„Die Gastgeberin ist auf alle Wünsche eingegangen.“

• „Sehr freundlicher und netter Vermieter. Sehr gute Kommunikation und Absprache im Vorfeld der Übernachtung (Anreise war außerhalb der Check-in Zeit) Wunderschöne Aussicht vom Garten der Foresteria. Gemütlich und stilvoll eingerichtet, zum wohlfühlen. Wir waren bestens versorgt.“

• Centro Storico Bewertung: 8

„Die kleine Terrasse vor der Tür mit schöner Aussicht auf das Tal. Die Lage im Zentrum. Die nette Vermieterin. Bett war bequem.“

• B&B Vico Suites Bewertung: 7

„Es war sauber, sehr schönes Bad, gute Betten, alles noch recht neu, mitten im alten Zentrum, gutes Restaurant 3 min zu Fuß entfernt.“

• La casetta di richetto Bewertung: 8

„War sehr hundefreundlich, haben auch Strom für unser E-Auto bekommen.“

• Beb Da Tina Bewertung: 8

„Sehr freundliche und herzliche Vermieterin“

• Casa MaLa’ Bewertung: 10

„Neu, modern, alles funktioniert einwandfrei.“

• Casa porta San Francesco Bewertung: 10

„Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Die Lage ist innerhalb der Altstadt, kleine, schmale Gasse, allerdings morgens mit relativ viel Autos, die hinausfahren. Parken auf einem öffentlichen Parkplatz direkt vor der Stadtmauer problemlos u wohl auch sicher. Dann 50m bis zur Unterkunft. Also prima. Der Betreiber ist sehr, sehr nett u man kann bei ihm in seinem Restaurant gut essen u frühstücken. Das Haus ist idyllisch u sehr alt. Das Zimmer ist aber auf dem neuesten Stand. Es fehlt nichts. Wifi ist ausreichend.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Ciociaria

laut 14.376 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com