Ciociaria Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Ruhige Lage mit privaten Parkplätzen.“

• A Casa Di Carolina Bewertung: 8

„Blick auf Montecassino von der Terrasse aus, Gute Wohnung“

• Boville Family House Bewertung: 9

„Sehr hilfsbereite freundliche Familie, haben und sofort in Casamari abgeholt, nachdem wir schon 25 km auf dem Cammino Benedetto hinter uns hatten und nicht nochals 3 km zum Quartier gehen wollten. Haben ein hervorragendes Abendessen für uns organisiert. Aussergewöhnliche Gastfreundschaft.“

• „Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht dort übernachtet. Das Bad ist neu und war sehr sauber! Das Bett war bequem. Ein kleines schönes gemütliches Zimmer.“

• Il Melograno Bewertung: 10

„Ein schönes, stimmungsvolles Zimmer in einem tollen altem Haus. Alles sehr gepflegt und das Bad ist neu. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen!“

• Annarella Bewertung: 10

„Ich würde sehr freundlich empfangen und hatte allen Komfort, den man sich nur wünschen kann!“

• „Das Appartement war sehr stilvoll eingerichtet und großräumig. Sehr zentral gelegen. Der Ausblick auf die Kirche war super. Das Auto konnte man direkt vor dem Haus parken, Parkplätze Tür waren immer zu finden.“

• „Das Frühstück war mehr als ausreichend. Das Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren auf Durchreise, der Gesamteindruck war sehr positiv. Gerne wieder.“

• Casa Corsetta Bewertung: 8

„Sehr ruhig. Sehr freundliche Leute“

• „Ein kleines Paradies im grünen ruhig gelegen ...sehr tolles Essen.. Spitzen Wein...außergewöhnliches Frühstück“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Ciociaria

laut 12.071 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com