3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Bewertungen für Ambassador Suite Hotel 3 Sterne

Via Longa 16, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 37 von 69 Hotels in Riva del Garda

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Perfektes Basislager für den LAKE GARDA 21 (Gardasee-Halbmarathon)
    • Dreibettzimmer

Die kostenlos ausleihbaren Fahrräder sind prima, dürften aber etwas regelmässiger gewartet werden ;-)

Das Frühstücksbüffet war gut, aber etwas mehr frische Früchte wären schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Unere erwartungen hat das Hotel erfüllt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Anstehen an der Kaffemaschine.

Das Frühstück war soweit gut. Für jeden etwas dabei. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Familiensuite

Frühstück war super! Kostenlose Fahrräder ist top! kleine Spielecke für Kinder und draußen Spielplatz - einfach super!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

wir kommen wieder

Geruch im Naßbereich

Alles okay

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Rundum wohlgefühlt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die gute, ruhige Lage des Hotels fanden wir genial; Strand, Altstadt, Geschäftsstrasse waren in wenigen Minuten zufuss erreichbar. Die schöne Gartenanlage mit Pool, Sitz- und Liegemöglichkeiten ist sehr einladend und gemütlich. An dem grossen Frühstücksbüffet hat es für jeden etwas. Grosse Auswahl, gute Qualität, Preis-Leistung top. Und und und ... also uns hat es super gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Habe nichts zum kritisieren

Sauber ,gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Dreibettzimmer

Schön wäre es, wenn es ein Desinfektionsspender im Frühstücksraum geben würde, um sich abschließend nach der Bedienung am Buffett die Hände ✋️ desinfizieren kann. Denn jeder fässt die Klappen, Zangen und Serviergabeln u.s.w. an. Und die Hustenetikette haben viele schon wieder verlernt. Magen-Darm und andere Erkrankungen sind dann schnell im Umlauf. Leider ist das in vielen Hotels ein Problem.

Super schönes Hotel mit sehr guter und sauberer Ausstattung. Frühstück war mega gut, konnte alle Wünsche erfüllen. So gut ißt man zu Hause nicht bei großer Auswahl. PERSONAL an der Rezeption immer nett und versucht alle Fragen zu beantworten. Pool war sauber, Außenanlage sehr gepflegt. Mega Blick in die Alpen. Gardasee ist nur 3min zu Fuß erreichbar. Parkplatz immer vorhanden. Für ein 3 Sterne 🌟 🌟 🌟 Hotel mehr wie gut. Definitive Weiterempfehlung und wir kommen wieder.

• Familiensuite

Alles wat gut inkl. Frühstück. Zimmer haben wir viel früher bekommen. Schönes Badezimmer und Balkon mit Aussicht. Fahrradverleih- umsonst, grosse Klasse. Lage auch gut. Frühstück mit glutenfreien Auswahl, alles immer nachgefüllt , Jugend liebte die Pancake Maschine. Preis Leistung top.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis zu dieser Saison.
    • Flexibles Zimmer

Beim Check-in teilte man uns mit, dass die hoteleigenen Fahrräder zum Ausleihen kostenlos seien. Als wir dann eins ausgeliehen haben, sagte man uns, dass beim Flexible-Zimmer dieses nicht kostenlos sei, sondern 6€ für 5 Std. koste. Das wäre am Anfang einfach taktischer gewesen, als im Nachhinein.

Das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig und gut organisiert. Auch die Tische waren gut platziert

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Studio

Großer Balkon, sehr nettes Personal,um den Gast bemüht, deutschsprachig, familäre Atmosphäre,

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gut
    • Familiensuite

Bad nicht ganz sauber, aber ok. Fitnessbereich furchtbar dreckig und alles sehr alt. Konnte nicht genutzt werden.

Lage super, Nahe Altstadt und Strand in Riva del Garda Pool sauber, war leider noch zu kalt zum Baden. Frühstücks Buffet: sehr viel Auswahl, alles ok

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Ich würde wieder buchen
    • Dreibettzimmer

Bisschen außerhalb sonst alles top

Tolles Zimmer super frühstücken

Große schöne Zimmer

👍Gute Ausstattung, Frühstück TOP, Lage sehr gut (ruhig), Betten sehr gut, alles sehr sauber
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gibt es nur einen Cafe-Automaten. Sobald sich der Frühstücksraum füllt, wird die Schlange an der Maschine ziemlich lang. Eine zweite Maschine - an einem anderen Standort (um es etwas aufzuteilen) wäre sicherlich von Vorteil. Sonst ist der Kaffee hart und man hat noch nicht mal begonnen zu frühstücken 😉 Es gibt leider nicht all zu viele Parkplätze. In der Hochsaison könnte das ein Problem darstellen.

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Frühstück war wirklich super! Auch Allergiker werden hier berücksichtigt (Hafermilch usw.)., Egal ob Wurst, Käse, Müsli in allen verschiedenen Variationen, Brötchen, frischen Kakao, Filter- oder Automatencafe, Obst........wer hier nichts findet, ist selbst schuld! Unser Zimmer hatte leider keinen Balkon, da hatten wir bei der Buchung nicht drauf geachtet. Die Zimmer werden wirklich gründlich gesäubert und alle Angestellten sind sehr freundlich! Pool konnten wir leider nicht nutzen (Anfang April), war aber pikobello sauber! Lage top! Man kann zu Fuß zum See oder in die Altstadt und schläft trotzdem ruhig! Tiefgarage vorhanden inkl. Lift ins die Etagen und natürlich Klimaanlage in den Zimmern. Deutsche TV-Programme ab Schaltplatz 400 vorhanden. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

Gut
    • Familiensuite

Sehr hellhöriger Flur, wenn andere Gäste nachts umher laufen und laut reden. Personal am Empfang etwas ungelenk. Nicht unfreundlich, aber sie wirkten sehr resierviert/ genervt.

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal im Frühstücksraum. Gute Lage und gute Möglichkeiten ein Familienzimmer mit 2 separaten Räumen und kleiner Küche zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Familienfreundlich
    • Junior Suite mit Balkon

Zimmer mit separater Küche. Perfekt für Urlaub mit Kleinkind. Kleiner Spielplatz im Garten. Hochstuhl im Frühstücksraum. Alles da. Fußläufig zum See und Einkaufszentrum. Der Rezeptionist hat uns abends sogar extra in der Tiefgarage abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Erholsamer Kurzurlaub in schönem Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Waschbecken außerhalb des Bades fand ich nicht so prickelnd aber damit kann man leben. Frühstücksraum sehr laut.

Frühstück ansich war Top, alles da was man sich so vorstellt, mir pers. schon fast zu viel. Zimmer gute Größe zu zweit. Super Matratzen schöne Dusche und schönes Bad, Zimmer generell vollkommen in Ordnung. Gute Lage alles in nächster Nähe. Nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Keine Wünsche übrig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns hat alles wunderbar, gepasst. Vielleicht der Parkplatz: der wird missbraucht, Autos werden mit Abstände geparkt dass anstatt 3 nur 2 Platz haben…

Sauber, intim, kostenlose Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Dreibettzimmer

Vor allem das Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts. Da es in Richtung Hotelferien ging, gab es einige schnelle Mahlzeiten nicht mehr (was sonst ein Vorteil im Hotel war), das war schade, da unser Kleinkind immer wieder Nudeln zwischendurch mag. Der Fitness-Raum ist wenig gepflegt, die Geräte waren zT nicht funktionsfähig.

Die Lage nahe Uferpromenade, der kleine Hügel Monte Brione hinterm Haus, Spielplätze am Haus und in der Nähe, einige nahe Geschäfte und Restaurants, bequemes Parken, gutes Frühstücksbuffet, stabiles Internet.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Tolles Hotel, gerne wieder

Super Frühstück, Nettes Personal alles super

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr schön. Wir haben auf den Olivenbaumhang des Monte Brione geschaut. Der Gardasee war nur wenige hundert Meter entfernt, Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ich war bereits zum 2. mal in diesem Hotel. Das Personal war stets freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Romantik Junior Suite

Die Sauberkeit ist leider nur oberflächlich. Wenn man genau hin schaut gibt es einiges zu bemängeln z.B. es wurden nasse Putzhandtücher auf dem Sofa liegen gelassen, am Ankunftstag lag noch ein Stück Pizza vom Vorgänger im Kühlschrank, leider alles nicht so appetitlich. Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen, vor allem die Balkone,da blättert der Putz ab und die Geländer sind teilweise nicht mehr richtig befestigt ( Schrauben fehlen)

Zimmer mit Sauna war sehr schön. Es waren 2 Balkone vorhanden,sowie Badewanne und Dusche. Das runde Bett war such ein Highlight des Zimmers. Parkplätze standen auch genügend zur Verfügung, draußen wie in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Alles Bestens