3. Hotelbewertungen Latium

7,4

7,4

7,1

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Bei unserer nächsten Reise nach Ostia werden wir wieder im Aran Blu absteigen. Es gefällt uns dort.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Zahn der Zeit nagt am Hotel. Die Zimmereinrichtung ist gepflegt, aber alles ein wenig "gealtert". Auch hat es nur noch einen Lift, der zudem extrem langsam ist. In der Garage fühlt man sich nicht ganz sicher, sie ist unübersichtlich, eine kleine "Baustelle" und zudem während des ganzen Tages bis spät in die Nacht von aussen für jedermann zugänglich.

Die Lage am Meer, wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, ist herrlich. Auch hat es verschiedene Restaurants in der Nähe. Für Italien ist das Frühstücksbuffet sehr gross und variantenreich. Wir waren schon einmal in diesem Hotel und haben es wegen der Lage nochmals gebucht. Von der Garage aus, kann man mit dem Lift direkt auf das "Zimmerstockwerk".

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Insgesamt positiv , auch dank dem Hafen ein paar Schritte entfernt ist.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu viele Spiegel. Wenig Schrank. Kabel im Bad für den Fön ist viel zu kurz.Die Eingangstüre lässt sich nur mit Gewalt schließen .

Strandnähe. Der Blick auf das Meer. Sauberkeit. Das Auto ist kostenlos in der Tiefgarage versorgt

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Hotel könnte mit besserem Service viel schöner sein.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Licht im Bad wurde leider nicht trotz mehrerer Hinweise nicht repariert. Drei Tage kein Licht im Bad, das war sehr unschön. Durch die offene Lobby zum Restaurant war, Atmosphäre beim Frühstück sehr ungemütlich.

Toller Ausblick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

3Tage Okey für eine Woche oder länger leider nichts.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Unterkunft wirkt im gesamten nicht gepflegt, es ist in die Jahre gekommen.

Die Lage direkt am Meer war Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

war gut
    • Familienzimmer

Toaster war kaputt. Der Schrank war sehr klein, dadurch hatte wir nicht viel Platz. Die Ausstattung generell konnte besser sein und mehr Platz anbieten.

Die Nähe zum Strand war super. Frühstück war gut, aber nicht viel Auswahl, der Toaster war ständig kaputt, eine neuer Toaster wäre super. Das Personal war sehr nett und man hat sich wohl gefüllt. Parkplatz auf öffentliche Straße war Gratis fand ich super. Dabei muss man beachten, dass nichts im Auto liegt, nicht mal für einige Minuten (wird schnell eingebrochen)

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Unterm Strich ok. Für ein paar Nächte in Ordnung. Für längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- eintöniges Frühstück, wenig Auswahl, viel süß - kleinere Mängel (Badezimmertür nicht abschließbar, Klospülung läuft nach, Wasser wird lange nicht warm) - nicht wirklich zentrale Lage

+ Sauberkeit + intakte und moderne Klimaanlage + modernes Zimmer + Balkon + guter Zimmerservice + kleiner Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sauberkeit um das Hotel herum,6! euro ROM übernachtungsgebührsteuer,und dafür überall Schlaglöcher und Müll auf den Strassen,ROM schäm dich!!Nimm dir ein beispiel an Verona!

sauberkeit der Zimmer und tolles Frühstücksbuffet.Zentrale Lage,zimmer mit Meerblick.Nur 5 min mit dem Auto nach Ostia Anticha,das man gesehen haben muss.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Schön aber leider zu laut und einseitig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Straße ist sehr laut zur Meerseite und man hört genau, was die Leute nebenan und obendrüber erzählen. Mit Baby leider nicht optimal. Unser Bett war leider sehr hart und sehr laut…

Das Frühstück war leider viel zu einseitig. Perfekt für eine Nacht aber leider nicht für eine Woche. Es gab leider nicht wirklich viel Auswahl, dafür aber immer leckere Kuchen. Die Bedienung war wirklich 1A. Tolles Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider waren die Zimmer sehr hellhörig. Man hat alles vom Flur gehört. Und das Frühstücksbuffet war jetzt nichts besonders, was wir für 4* mehr erwartet hätten.

Das Hotel an sich war super. Mega Ausblick zum Meer von dem Balkon aus. Sehr nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Einzelzimmer mit Balkon

Schlecht gefuehrt Schlecht organisiert,muesste stellenweise aufgefrischt werden

Lage am Lungomare Fruehstueck Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Ok, aber kein 4*-Hotel
    • Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Wände sind dünn wie Papier, man hört und versteht alles, was im Nebenzimmer gesprochen wird. Ruhesuchende sind hier fehl am Platz. Obwohl am ersten Tag an der Reception gemeldet, wurde der nicht funktionsfähige Tresor nicht repariert. Das Frühstück ist nicht das eines 4*-Hotels. Eine Terrassentür liess sich nicht öffnen.

Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Das Zimmer mit Meerblick war tatsächlich eines (auch wenn sich zwischen Zimmer und Meer noch eine relativ wenig befahrene Strasse befand, die auf den Fotos nicht gezeigt wird).

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

für einen kurzen Aufenthalt ok.
    • Familienzimmer

Das es vom Zentrum weit war… weiter als gedacht.

Das es am Meer lag.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Wir müssten praktisch um uns sich selbst kümmern. Keine Auskunft im Deutschen Sprache.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel war leider nicht mehr im der gutem Zustand. Schade, denn es ist das einzige seiner Klasse entlang der gesamten Strandpromenade in Lido di Ostia. Das Frühstück war einseitig und nur mit harten Brot. Nachmittag war keine Möglichkeit was zum trinken bekommen (kein Kaffee-Wasserautomat).

Die Lage war gut, direkt an dem Meer und das Hotel hat auch eigene Tiefgarage. Bus Verbindung zum Bahnhof war auch o.k..

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Tolles Hotel

Frühstücksbüffet war bisschen wenig

Lage

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

...wenn man das richtige Zimmer bekommt, gibt es keinen Grund zum Klagen.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt ein paar Zimmer, welche schon lange den Zenit überschritten haben. Zum Beispiel Zimmer 211 und 311, beide jeweils mit Meerblick jedoch von der Terrassenseite nicht verschließbar. Vielleicht liegt es daran, dass man kein Italiener ist...aber nach mehrmaligen und energischen Einspruch war dann die Geschäftsleitung - nicht die Mitarbeiter in der Rezeption (1) - bereit, uns renovierte und verschliessbare Zimmer zu übergeben. Für Reisende mit viel Gepäck...es gibt keine Gepäckwagen!

Die Lage und der hoteleigene Parkplatz sind perfekt für "Reisende" durch Italien. Fahrstuhl geht bis in die Tiefgarage. Von hier aus können mit der Metro alle Ausflüge nach Rom "autofrei" unternommen werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

Ok, aber kein Muss. Habe mehr für den Preis erwartet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider ist das Hotel nicht wirklich neu und muss mal von Grund auf renoviert werden. Brüchige Stellen im Zimmer. Zudem hätte man sauberer arbeiten und säubern können. Viel Staub im Zimmer.

super Lage, am Hafen. Sicher schön im Sommer.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Nicht desto trotz hat sich die Reise gelohnt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Was mir nicht so gefallen hat sind die Handtücher gewesen die leider alle mit Flecken. Da kann man sicherlich was dagegen tun. Sonst war es ok.

Die Lage ist super. Das Frühstück reichlich und das Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es war sehr laut die Zimmer sehr hellhörig, auf dem Bett lag eine tote Mücke und ein Fleck war auf der Bettwäsche. Finde gehört sich für ein 4 Sterne hotel nicht.

Gefallen hat uns die Lage diese war direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Mehr Schein als Sein! Insgesamt nicht das, was man von einem 4*-Hotel erwarten dürfte.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die „normalen“ Zimmer sind sehr klein. Der Schrank im Zimmer bietet nicht annähernd genügend Platz für die Kleider von zwei Personen für einen längeren Aufenthalt. Auch gibt es keinen Platz, die Koffer zu verstauen. Unser Zimmer war schmutzig, die Frottee- und die Bettwäsche waren nicht sauber, sie hatten Flecken. Die Balkontüre liess sich fast nicht öffnen. Als wir diese Mängel dem Personal gegenüber angesprochen und nach einem anderen (grösseren) Zimmer gefragt haben wurden wir dreist angelogen - uns wurde gesagt, dass alle Zimmer dieselbe Grösse und Ausstattung hätten, was nicht stimmt. Anstatt die Mängel sofort zu beheben wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet, dass uns dann ein anderes Zimmer gezeigt wird. Das andere Zimmer entsprach in etwa genau demjenigen, welches wir von Beginn an zugeteilt bekommen haben. Erst nach mehrmaligem Intervenieren und unserer Bereitschaft, für ein Upgrade mehr zu bezahlen, wurde uns ein anderes Zimmer gezeigt, welches wir dann gegen einen Aufpreis beziehen konnten. Das andere Zimmer mit Meerblick war geräumiger und entsprach unseren Bedürfnissen deutlich mehr. Der Zimmerboden war auch nach der Reinigung jeweils noch sandig, der Spiegel am Schrank schmutzig und die Frotteewäsche abgenutzt oder fusslig. Ein Restaurant gibt es im Hotel nicht, obwohl dies sogar auf booking.com so festgehalten und vom Hotel auch auf der eigenen Webseite so kommuniziert wird. Dass es kein Restaurant gibt (oder dass dieses geschlossen ist) wird vom Personal nicht kommuniziert. Auch die Bar ist - entgegen den Informationen auf der Hotelwebseite nur Vormittags geöffnet. Wenn man also etwas Trinken oder Essen möchte, ist man auf externe Restaurants/Bars angewiesen. Das Hotel preist zudem an, dass es in Kollaboration mit dem Beach Club „Greed“, welcher sich direkt vor dem Hotel befindet, verschiedene Benefits (Reservation von Sonnenliegen und -schirmen, regelmässigem, kostenfreien Shuttleservice an die Stazion Lido Centrale) gibt.

Die Unterkunft liegt direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Als Zwischenstop geeignet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Angegebene Ausstattung (Dachterrasse, Sommerrestaurant) waren nicht vorhanden bzw. geschlossen.

Ruhige Lage, direkt am Meer. Jachthafen mit Restaurant und Geschäften in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

ok for one night
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Lüfter läuft die ganze Nacht. Handtücher zu alt!

lage am strand

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Mein Aufenthalt war ok

Es hat ein Ein Swimmingpool gefehlt und die Straße war leider ein bisschen laut

Das Frühstück war gut die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

das frühstück könnte besser sein! der fernsehervim zimmer sendet nicht mal die nationale sender.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2022

Gut