Latiumküste Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Punta Rossa Bewertung: 8

„Frühstück ok aber nicht spektakulär. Die Lage ist traumhaft“

• Hotel Riviera Bewertung: 8

„Das Hotel hat eine hervorragende Lage mit einem herrlichen Blick aufs Meer“

• „Die Unterkunft liegt unmittelbar am Meer. Das Zimmer war groß und sehr sauber, die Betten bequem. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Im dazugehörigen Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Insgesamt ein sehr toller Aufenthalt.“

• Hotel La Maison Jolie Bewertung: 9

„Das Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Ich fand das Zimmer passend fürs Schlafen. Wir waren eh nur zum Schlafen im Hotel.“

• Hotel Miramare Bewertung: 8

„Super Lage, tolle Aussicht, gutes Frühstück, sehr freundliche Rezeption“

• Hotel Bellavista Bewertung: 6

„Bahnhof nicht weit. Gute und günstige Verbindung mit der Bahn zur Metro ins Zentrum Roms. Parkplatz vor dem Hotel, Frühstück gut, Preis Leistung o.k.“

• Hotel Excelsior Bewertung: 8

„Das Personal war sehr freundlich, die Zimmerausstattung dem Preis angemessen. Direkt am Bahnhof gelegen, also direkte Anbindung an Rom gewährleistet.“

• „Sehr freundliches Personal“

• Hotel Sirenetta Bewertung: 7

„Das Zimmer war "ohne Meerblick", aber ich hatte eine Terrasse und von dort konnte ich schön Meer sehen. Es war sauber und Wasser im Kühlschrank war for free. Freundliches Personal.“

• „Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und der Strand war nur ein paar Minuten entfernt. Das Frühstück, war auch ausreichend.“

Die 30 besten Hotels in der Region Latiumküste

laut 157.854 Hotelbewertungen auf Booking.com