Latiumküste Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Litus Roma Hostel Bewertung: 7

„Direkt am Strand, Supermarkt in der Nähe. Restaurants und Cafes nur wenigen Schritte entfernt.“

• „nahe am Meer Zimmer mit Balkon“

• Hotel Sirenetta Bewertung: 10

„Ich war zum 4. mal in diesem Hotel - klein, fein, sauber, freundlich und seriös. Gerne immer wieder. Der Strand liegt direkt gegenüber, Zentrum von Ostia, Seebrücke, Restaurants, Bars, Cafés und S-Bahn in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein herzlicher Dank an das ganze Team“

• „Preis“

• Hotel Miramare Bewertung: 9

„Elegant, modern, direkt am Strand. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück. Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.“

• Riva di Palo Resort Bewertung: 10

„Wir sind herzlich empfangen worden. Ein toller Ort zum Entspannen und ein ausgezeichneter Ausgangsort für Besichtigungen in Rom. Nachdem wir viele wertvolle Tipps vom perfekt deutsch sprechenden Rezeptionist erhalten hatten, (danke, das war spitze!) fuhren wir mit dem Zug in knapp 30 min. nach Rom/Vatikan. Zurück im Resort ließen wir nach einem anstrengenden Tag in der coolen Strandbar des Resorts bei grandiosem Sonnenuntergang den Tag ausklingen. Besonders zu erwähnen ist die gepflegte Anlage und ganz besonders die Freundlichkeit des gesamten Personals. Danke für das kostenlose Upgrade - wir kommen gerne wieder!“

• Hotel La Maison Jolie Bewertung: 6

„Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Borghetto Hotel Bewertung: 6

„Strand. Lage. Personal“

• Mami Sabaudia Hotel Bewertung: 10

„Alles ist sehr liebevoll eingerichtet, das Frühstück ist super, sogar mit selbstgemachtem Lachs, man kann so schön im Garten frühstücken“

• Hotel Mediterraneo Bewertung: 6

„Zentrale Lage, gut zu erreichen, Parkplatz in der Nähe. Ganz nah am Strand.“