3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Gut

Straßenlärm

Die Lage und das Gebäck in der Früh als Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Das Hotel war anfangs nicht so einfach zu finden, da es sich hinter einer unscheinbaren Tür eines normalen Wohngebäudes im dritten Stock verbirgt. Es könnte also ein bisschen auffälliger gestaltet werden. Das Frühstück könnte noch um ein belegtes Brötchen o.Ä. ergänzt werden.

Das Zimmer war sauber, das Personal war nett und die zentrale Lage machen das Hotel zu einer tollen Unterkunft. 5-10 min fußläufig von Kolosseum und dem Bhf Tremini entfernt ist man in perfekter Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Soldige gut

Die Adressänderung stelle kurzfristig eine Herrausforderung dar.

Zimmer war ansprechend und Ausstattung ausreichend inkl. Nutzung des Kühlschranks und dessen Inhalt. Stockwerkküche war ebenfalls vorhanden. Italienisches Frühstück an der Türe 😎

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Ich habe am selben Tag gebucht und der angegebene Normalpreis, der um 65% vergünstigt wurde, erweckte den Anschein, dass man sich in einem Luxushotel einbuchen würde. Das ist es ganz sicher nicht. Einfach nette B&B Zimmer. Das war für mich eine irreführende, unlautere Geschäftspraxis.

Schönes Zimmer, freundliche, bemühte Mitarbeiterin. Gute Ausstattung. Lage in der Nähe des Bahnhofs.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Die Personal waren sehr lieb und hilfreich. das Hotel ist in der Nähe von Metro Und Bus Station und es sind viele coole Cafés und Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Dreibettzimmer

Einzige was mir nicht gefallen hat, war die Lautstärke von draußen. Da die Fenster direkt auf der Straßen Seite befand.

Die Personal war sehr nett und aufmerksam, Zimmer sehr sauber, gut gelegen, Bahnhof und Metro in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Sehr sauber, Teekocher und Kaffeemaschine im Zimmer, kleine Aufmerksamkeit für Ostern: Schokadeeier und Brioches

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

OK für einen Kurzaufenthalt ohne Gepäck.

OK für einen Kurzaufenthalt ohne Gepäck.

Passt für eine Nacht. Hatte aber das Glück, dass alle Gäste ruhig waren. ist ringhörig und Fenster zum Innenhof kann wohl im Sommer, wenn die Klimaanlagen laufen, nicht geöffnet werden. Fenster sind neu zum Innenhof. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Preis-Leistungverhältnis super zufriedenstellend! :)

Das Frühstück (2 Teile täglich wechselndes süßes Gebäck) wurde zwischen 8:30 - 9 Uhr an die Tür gehängt, hätte gerne eine Stunde früher sein können, meist haben wir es dann für den nächsten Tag genutzt. Ansonsten war die Klimaanlage von draußen im Zimmer zeitweise hörbar - hat aber nicht beim Durchschlafen gestört. Also keine gravierende Kritik :)

Erst hatten wir einige Bedenken, aufgrund der gemischten Bewertungen. Wir haben sehr positive Erfahrungen gemacht, nettes Personal (wurden zwischendrin ebenfalls gefragt ob es uns gefällt), Zimmer wie abgebildet und sauber. Jeden Tag wurde der kostenlose Kühlschrank (2 Joghurts, Banane, Apfel, Saft) sowie Cafe/Tee aufgefüllt. Außerdem nur 13 Minuten Gehweg zum Colloseum & gute Anreise mit Metro möglich. Klare Empfehlung für den Preis!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Das Hotel war zunächst schwer zu finden und sieht von außen nicht sehr vertrauenserweckend aus.

Die Lage war top; das Personal super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden uns immer wieder hier einbuchen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Gutes Hotel in Monti

Die Unterkunft könnte für unseren Geschmack etwas näher an der Innenstadt liegen.

Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet mit schönem Bad, Föhn, Shampoo, Kühlschrank, Klimaanlage und Safe. Es liegt am Rand des Viertels Monti. Zur Innenstadt gelangt man innerhalb eins 15-20min Fußweges. Jeden Morgen haben wir Frühstück aufs Zimmer bekommen mit wechselnden süßen Stückchen, Joghurt und Tee/Kaffee zum selber brühen. Das Zimmer war insgesamt für den Preis völlig in Ordnung und wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Rom.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Das Frühstück wurde in der früh auf die Zimmertüre gehängt, es gab auch Wasser, Kaffee/Tee

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2021

Mit einer neuen Chefin, alles perfekt

Die Inhaberin war überhaupt nicht nett. Wollte unseren Koffer nicht für wenige Stunden aufbewahren. Der Ton und die ausreden waren überhaupt nicht nice.

Das Personal war klasse. Sehr nett und zuvorkommend. Betten gemütlich. Das Zimmer sehr sauber.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

extrem hellhörig , extrem schlechtes W-Lan

zentrale Lage , nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Naja

Strassenlärm sehr laut, Betten unbequem. Preis Leistung passt nicht.

Die Lage war gut, sehr freundliches Personal, jeden Morgen bekamen wir süße Stückchen an unser Zimmer geliefer.t.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

ein perfekte Reise/Aufenthalt in Rom zum 60. Geburtstag

Das Reinigungspersonal sollte nicht so laute Unterhaltungen auf dem Flur führen, da die Türen so gut wie keinen Schallschutz bieten.

Das Hotel umfasst mehrere Gebäude mit unterschiedlichen Anzahlungen von Räumen. Es zeichnet sich durch die ausgezeichnete, bahnhofsnahe Lage aus, wird von ausgezeichneten Personal betreut, dass durch Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Freundlichkeit charakterisiert ist. Die Zimmer sind schlicht, aber funktional eingerichtet. Sauberkeit und Hygiene sind wohl tuende Merkmale. Kleine Zuwendung wie Trinkwasser Flaschen, Knabbereien stehen ausreichend zur Verfügung, morgen hingen Croissants in der Tür, Kaffee kann zu zubereitet werden. Ein Kühlschrank steht zur Verfügung. Insgesamt gesehen eine empfehlenswerte Unterkunft, in der Preis und Leistung hervorragend zueinander passen. Wir würden bei einem Folge Urlaub auf diese Unterkunft zurückgreifen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Perfekt für einen Städtetrip

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Ich habe eine einfache, zentrale Unterkunft zu einem halbwegs vernünftigen Preis gesucht und wurde positiv überrascht!

Das Zimmer lag zur Straße wodurch man einen gewissen Geräuschpegel hatte. Aber damit muss man bei zentraler Lage rechnen und Ohrstöpsel schaffen Abhilfe.

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen. Hauptbahnhof, Metro und Innenstadt sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal ist super und total freundlich. Toller Service. Man wird täglich versorgt mit Wasser, Saft, Joghurt und frischen Croissants. Das Zimmer war einfach aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Preis/Leistung Verhältnis ist perfekt!

Vlt kann man ziemlich die anderen Gäste hören, aber uns hat es nicht wirklich gestört. Alle waren leise und respektvoll

Alles war perfekt! Ich bin sehr spät angekommen, aber ich hatte gar kein Problem mit Check-In. Man kriegt auch das kleine Frühstück, was sehr lieb ist. Die Lage ist sehr bequem, Rome Termini ist zum Fuß erreichbar, sonst kann man auch ganz leicht in den Stadtzentrum gehen oder mit der U-Bahn fahren.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

perfektes Personal, supersauber, Zimmerdecke, Gratisversorgung mit Wasser, Joghurt, Saft, Frühstückscornetti

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2021

Nur die Lage ist Top
    • Dreibettzimmer

Das Bad mega klein. Platz zum bewegen minimal Es war sehr schwer zu finden. Nirgendwo ein Schild. Es ist kein Hotel sondern eher so be Art WG mit eigener Bad.

Ziemlich zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Fußboden dreckig, Bettlaken 4 Tage nicht gewechselt, Steckdosen funktionierten nicht, Rauchgeruch im Zimmer, als Frühstück 2 Stück Süßgebäck an der Tür...

Preis, relativ günstig für Rom. Lage, in der Nähe des Bahnhofs, 15 min vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Mehr Schein als Sein

Achtung Zimmer sehen auf den Bildern größer aus als sie sind. Frühstück wird ein Croissant ab 8:30 an die Tür gehängt, Kaffe selber kochen Gusto Kapseln. Die Zimmer werden zu überhöten Preisen ausgewiesene und dann zum kleinen Preis angeboten,so das man denkt ein Schnäppchen gemacht zu haben in einer Luxus Herberge.

Sehr zentrale

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024