3. Hotelbewertungen Toskana

Via Tosco Romagnola Nord n.4 (Km 59300), 50056 Montelupo Fiorentino, Italien

Nr. 1 von 27 Hotels in Montelupo Fiorentino

Basierend auf 7 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Poddere die Sotto ist ein wunderbarer charmanter Ort zu ausspannen und erholen. Herzliche Gastgeber.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Nähe zu einer Landstrasse störte ein bisschen, aber man konnte sich daran schnell gewöhnen. Sonst gab es überhaupt keine Dinge zu bemängeln.

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, die Wirtin dieses B&B ist eine echte "Kümmerin", der man sich mit allen Fragen anvertrauen kann, und die einem kompetente Hilfe anbietet. Die Unterkunft ist in einem sehr schönen, ländlichen Garten gelegen. Sehr leckeres Frühstück, z.T. selbst gebackenes Brot bzw. diverse Kuchen zur Auswahl, es ist alles vorhanden was zu einem ausgiebigen Italienischen Frühstücksbuffet gehört. Für uns passte somit diese Unterkunft perfekt, da wir uns von ausgiebigen Tagesprgrammen und Besichtigungen in entspannter Atmosphäre ausruhen und abschalten zu können.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Herzlichkeit der Familie, war wie zu Hause ankommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Ländliche, traditionell toscanische familiär geführte stilvolle Unterkunft, herzliche Atmosphäre !
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, die Wirtin dieses B&B ist eine echte "Kümmerin", der man sich mit allen Fragen anvertrauen kann, und die einem kompetente Hilfe anbietet. Die Unterkunft ist in einem sehr schönen, ländlichen Garten gelegen, abends konnten wir in lauer Luft noch auf der Terasse mit Blick auf Bäume, Wiese und Blumen ein Glas Chianti genießen. Sehr leckeres Frühstück, z.T. selbst gebackenes Brot bzw. diverse Kuchen zur Auswahl, es ist alles vorhanden was zu einem ausgiebigen Frühstücksbuffet gehört. Für uns passte somit diese Unterkunft perfekt, da wir nicht die Absicht hatten, abends in der Großstadt Florenz noch "die Nacht zum Tage zu machen", sondern uns von ausgiebigen Tagesprgrammen und Besichtigungen in entspannter Atmosphäre ausruhen und abschalten zu können.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Wunderbar!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir verbrachten 2 Tage in diesem wunderschönen Haus in der Toskana. Wir sind beeindruckt von der Freundlichkeit des Gastgebers, der Sauberkeit und der stilvollen Einrichtung. Wir danken dem Gastgeber für die Gastfreundschaft. Alles war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Unterkunft liegt an einer morgens stärker befahrenen Straße

Super schöne Unterkunft, sehr geschmackvolle Einrichtung, hervorragende s Frühstück, sehr freundliche Gastgeberin, guter Ausgangspunkt für Florenz Besichtigung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023