Elsa-Tal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Podere La Ciabatta Bewertung: 8

„Das Frühstück war sehr fein. Gianna & Francesco sehr freundliche Gastgeber. Die Lage irre.“

• Toscana Ambassador Bewertung: 9

„Schönes Frühstück“

• Hotel Le Macine Bewertung: 8

„Frühstück war für Italien großzügig. Das Restaurant fürs Abendessen war sehr lecker und es gab ein Rabatt für Hotelgäste. Das Hotel ist familiär und charmant eingerichtet. Tolle Lampen. Außenbereich bei Sonne super zu nutzen, die Aussicht aus dem Fenster phänomenal! Es gibt umsonst Parkplätze ganz in der Nähe.“

• Villa Sabolini Bewertung: 9

„Essen Frühstück Zimmer“

• Hotel La Cisterna Bewertung: 9

„Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant war sehr gut. Auch die Lage direkt am Platz ist ideal. Wir haben uns für ein Zimmer mit Balkon zum Platz entschieden, und obwohl der Platz sehr belebt ist, war es im Zimmer ruhig, da Fenster und Tür gut isolieren. Auch das Frühstück für 12 Euro pro Person war für italienische Verhältnisse sehr gut. Vom Frühstücksraum hat man einen sehr schönen Blick auf die Umgebung.“

• Poggio Giulia Bewertung: 10

„Es ist ländlich gelegen - aber dennoch sehr zentral zwischen Pisa, Florenz und Siena.“

• „Das Gebäude u auch die Gartenanlage“

• „Ruhige Lage mit tollem Restaurant dabei. Dies wäre bereits einen Aufenthalt wert. Sehr gutes Frühstück“

• Relais Della Rovere Bewertung: 10

„Uns gefiel die hervorragende Renovierung des in Teilen fast 1000 Jahren alten Gebäudes. Man spürt Geschichte ... Unser Schlafzimmer war sehr groß.“

• Podere Sant'Anna Bewertung: 8

„Sehr gute Lage, toller Pool, viel Grün ringsum. Tolle Aussicht von der Wohnung. Grillmöglichkeiten sind gegeben. Jede Wohnung ist separat für sich mit eigener kleiner Sitzgelegenheit. Einfaches Check-In und Abreise.“

Die 30 besten Hotels in der Region Elsa-Tal

laut 59.601 Hotelbewertungen auf Booking.com