Elsa-Tal Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Villa San Michele Bewertung: 10

„Alles,wirklich alles perfekt ! Es geht nicht besser ! Danke ! Wir empfehlen euch allen die wir kennen ! 11/10 !“

• Villa Niccoli Bewertung: 10

„Unmittelbar an der Via Fracigena gelegen ein wunderbarer, stiller Ort, ein geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit phantastischen Vermietern - wir haben unseren Aufenthalt mehrfach verlängert und wären gern noch länger geblieben.“

• „Es war eine super Kommunikation mit Sonia und ein angenehmer Empfang. Das Zimmer war super und die dazugehörige Küche sehr gut eingerichtet. Das es eine Waschmaschine hab, war für mich perfekt. Besten Dank für alles - gerne wieder :-)“

• La Fornace Di Racciano Bewertung: 10

„Außergewöhnlich nette Gastgeber. Die Lage ist hervorragend. Die Unterkunft ist typisch toskanisch und der Pool ist wirklich toll. Das Frühstück ist Spitze mit leckerem selbst gebackenem Kuchen und der Cappuccino ist mit viel Liebe gemacht.“

• „Sehr gutes Frühstück und phänomenale Lage.“

• Maison del Borgo Bewertung: 9

„Das Zimmer und die unkomplizierte Schlüsselübergabe waren sehr praktisch wenn man spät abends ankommt. Das Frühstück war ausreichend. Es war schön auf der Terrasse bei Sonnenschein zu frühstücken, man konnte es so richtig genießen.“

• Rocca degli Olivi Bewertung: 10

„Ginger und Macchia sind sehr freundlich und haben uns teilweise auch beim Frühstück oder einfach so Gesellschaft geleistet. Ihr Mitarbeiter Manfredi war auch sehr nett und hat uns im positiven "Hausaufgaben" aufgegeben, also zahlreiche Tipps gegeben, was man tun / besichtigen sollte und auch was eher nicht, außerdem konnte er helfen bei der Logistik (wo parken / wie erreichen usw). Wir hoffen, dass Ginger und Macchia ihm bald eine Gehaltserhöhung zukommen lassen! Frühstück war ganz toll!“

• B&B La Cornice Bewertung: 10

„Traumhafte Unterkunft mit einzigartigem Garten Reizende Besitzerin die einen immer persönlich betreut und auch immer gute Tipps parat hat. Individuelles Frühstück mit Stil bei traumhafter Aussicht auf die Türme von San G und in den Garten Auch im Freien Nur 10 Min zu Fuß an das Stadttor von San G Riesige Wohnung sehr individuell eingerichtet Alles bestens“

• Palazzo Benucci Bewertung: 8

„Sehr gute Kommunikation und gute Tipps.“

• Country B&B Corniola Bewertung: 10

„Liebevoll, perfekt renovierte Zimmer in einem kleinen Schloss. Sehr komfortabel, großzügig und geschmackvoll. Tolles Frühstück. Schöne Aussicht über die weite Landschaft. Sehr angenehme Atmosphäre.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Elsa-Tal

laut 31.847 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com