3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kalabrien

Via Libertà, 162, 89861 Tropea, Italien

Nr. 25 von 185 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Tropea

Basierend auf 5 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Sehr schöne und saubere Unterkunft mit einem zuvorkommenden Gastgeber und Top Lage!!
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Der Gastgeber Alexei war extrem zuvorkommend und freundlich. Zur Begrüssung gab es einen Aperol Spriz und Fingerfood. Sein Vater hat uns mit dem Auto vom Bahnhof abgeholt, das war sehr freundlich, Alexei hat unsere Koffer bis auf die 3. Etage getragen, wo sich das Bed&Breakfast mit vier Zimmern befindet. Er hat uns sehr gute Empfehlungen bezüglich Restaurants gegeben. Das Frühstück hat er immer individuell für uns zubereitet, sehr leckeres Rührei, frisches Obst, selbstgebackener Kuchen von Mama, etc.. Wir hatten ein Zimmer mit einem sehr großen Balkon (Emerald), wo wir unsere Strandtücher trocknen konnten mit Blick auf das Meer, das hat uns sehr gut gefallen. Zudem gibt es eine Minibar mit kostenlosen Getränken. Die Lage war echt toll, in 5 Minuten waren wir am Strand und im Stadtzentrum. Zum Ende der Reise hat er uns noch einen günstigen Transfer zum Flughafen gebucht, da die Bahnverbindung zeitlich nicht passte. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war auch sehr sauber dort!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2021

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das B&B befindet sich in der Nähe von Altstadt und dem Strand, beides in ca 10 min zu Fuss zu erreichen. Der Manager Alexei ist ausgesprochen hilfsbereit, freundlich und spricht ausgezeichnet Englisch. Er erfüllt alle Wünsche für das Frühstück. Das B&B ist komplett neu saniert/renoviert und sehr geschmackvoll modern eingerichtet. Tropea ist für einen Urlaub sehr zu empfehlen und der Aufenthalt in dem ruhigen B&B ist sehr gut dafür geeignet. Wir erhielten sehr gute Tipps für Restaurants, Strandaufenthalt mit Schirm und Liegen zu reduziertem Preis.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023