3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kalabrien
Kalabrien Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• B&B Avella Bewertung: 9

„gute Lage in der Stadt, man erreicht alles fußläufig ( was zugegeben nicht so schwer ist ), sehr sauber, großes Bad, gutes Bett, freundlicher Empfang, Frühstück gibt´s direkt im Cafe drunter“

• B&B Casa Angelieri Bewertung: 10

„Wunderschön und komfortabel eingerichtet . Traumhafter Blick über das Meer . Kontakt herzlich und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder !“

• „Es waren super schöne Tage in dieser Unterkunft. Super nettes Personal und das kleine Frühstück im Café um die Ecke ist auch sehr lecker. 👍🏻“

• Sant'Elia B&B Bewertung: 10

„Ich kann Antonio's B&B wärmstens empfehlen! Es ist perfekt gelegen und ausgestattet; sogar eine Küche gibt es. Antonio hat uns ausserhalb des Dorfes abgeholt und warme Süssigkeiten als Willkommensgeschenk gebracht.“

• B&B La Bastia Bewertung: 6

„Sehr gut gefallen hat uns die zentrale Lage, die Nähe zum öffentlichen Parkplatz, die wunderschöne Aussicht und das leckere Frühstück in der Bar Bellavista!!!“

• B&B L'ORIZZONTE Bewertung: 10

„Alles perfekt sehr freundliche Gastgeber wie Familie“

• „Der Inhaber war jederzeit erreichbar, überaus freundlich und zuvorkommend. Außerdem war die Unterkunft extrem sauber und wurde sogar während unseres Aufenthaltes erneut gereinigt.“

• „Lage direkt am Strand, und Fußweg (nur die Treppen hoch) zur Altstadt. sauber. Parkplatz inbegriffen.“

• Almaré B&B Bewertung: 10

„Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Wie hatten die Suite mit Meerblick und Terrasse gebucht. Wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Wir waren noch zu früh in der Saison für den Pool, aber wenn der offen ist, ist es herrlich dort. Das Frühstück war lecker, toller Service. Es war alles da, was man braucht. Sehr nette Gastgeber!“

• B&B Centrum Palmi Bewertung: 10

„Sehr schönes Zimmer mit Balkon. Francesco hat unsere 🚵🚵‍♀️ in der Garage versorgt. Zur Begrüßung eine Flasche Sekt auf dem Zimmer 👌 Frühstück Selfservice ( italienische Variante) aber es ist alles vorhanden ( wer frische Brötchen - Butter - und Käse und Obst möchte - um die Ecke frisch zu kaufen 😃). Zentrum in 500 Meter.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Kalabrien

laut 138.854 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com