3. Hotelbewertungen Toskana

Bewertungen für Borgo San Luigi 4 Sterne

strada delle cerreta 7 , 53035 Monteriggioni, Italien

Nr. 8 von 8 Hotels in Monteriggioni

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Wunderschöner Aufenthalt - wir waren nun das zweite Mal da und werden wiederkommen

Zimmer etwas Dunkel.

Wunderschöne Lage, herrliche Gartenanlage, schöne Zimmer (nicht ohne eigene Terrasse buchen) und gutes Restaurant. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Deluxe Unterkunft mit Terrasse

Ein wunderschönes Anwesen mitten in der Natur

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Der Service an der Bar war immer freundlich, könnte aber ein wenig aufmerksamer sein. Wohl haben wir uns aber trotzdem immer gefühlt. Das Lagerfeuer sorgt wie immer für eine tolle Atmosphäre.

Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Nachdem wir beim letzten mal ein eher älteres (trotzdem schönes) Zimmer im Hauptgebäude hatten, hatten wir dieses mal ein Zimmer mit Wohn- und Schlafzimmer sowie begehbarem Kleiderschrank. Ein absoluter Traum!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Eine tolle Zeit in einer Bilderbuch Unterkunft
    • Classic Doppelzimmer

Als wir ankamen gerieten wir einen recht lustlosen und genervten Mitarbeiter. Alle neue Gäste würden einmal über die Anlage geführt und es wurde gezeigt wo man was findet. All das haben wir nicht bekommen. Auch den Code für das Tor vom Parkplatz hatten wir nicht. Als wir nachfragten wurde verwundert geguckt, dass wir diesen nicht bei unserer Ankunft erhalten haben. Das war aber Gott sei dank nur eine Ausnahme. Alle anderen Mitarbeiter waren super freundlich und immer darauf bedacht, dass es uns gut geht.

Tolle Anlage, tolles Hotel, tolles Personal und bombastisches Essen. 100% Toskana Feeling!

Sehr gepflegte Anlage
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist ziemlich altmodisch. Das Badezimmer ist stark in die Jahre gekommen. Auf dem aristokratisch anmutenden Anwesen war es leicht irritierend, dass die meisten einfachen Arbeiten von dunkelhäutigem Personal durchgeführt wurden.

Das Hotel befindet sich in einer große und sehr gepflegten Anlage. Wir sind dahin lediglich wegen der parkähnlichen Anlage gefahren.

Für einen Ausflug in die Toscana optimal gelegen.

Das WLAN ist schlecht und der Wasserdruck ist unregelmäßig

Die Lage ist super, das Frühstück ist sehr gut, es gibt einen großen Pool, sehr gute Parkplätze, Tischtennis, Tennis & Fußballplatz. Es gibt einen Kamin im Restaurant, Billiard, ein Klavier und viele Sofas zum Sitzen. Es ist schön grün.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Classic Doppelzimmer

Die Anlage war wunderschön richtiges Toskanafeeling,obwohl wir Miitte März waren.Das aber eine sehr gute Zeit ist, da noch nicht soviel los ist . Das Essen war auch ausgezeichnet, etwas hochpreisig aber muss man probiert haben. Sehr zum weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Hervorragendes Landhotel in der Nähe von Siena
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schöne Lage im Grünen,sehr schönes großes Zimmer über 2 Etagen mit 2 Bädern,hervorragendes Frühstück,Gutes Restaurant und super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Äußerst angenehmer und schöner Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Essen war vorzüglich, das Personal äußerst hilfsbereit und die Zimmer sehr schön. Die Anlage selbst ist sehr einladend und ästhetisch. Wir haben unsere Zeit sehr genossen und haben unseren Aufenthalt sogar um einen Tag verlängert.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Einfach schön 🤩

Die gehobenen Preise 😜

Wunderschöne Anlage in typischen toskanischen Stil, sehr aufmerksames Personal, sehr schönes Restaurant mit Blick auf Pool und Garten, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Alles perfekt! Wir kommen wieder!

Gibt keine Beanstandung.

Tolle Lage, sehr leckeres Frühstück, freundliches und aufmerksames Personal. Wir hatten zwei sehr entspannte Tage.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Traumhaftes Hotel um die Toskana mit dem Auto zu entdecken
    • Classic Doppelzimmer

Hotel ist nur mit dem Auto zuerreichen

Tolles Hotel in ruhiger traumhafter Lage, umfangreiches Frühstück mit allem was man sich wünscht, nette romantische Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Wundervolles Anwesen und elegantes Wohlfühl-Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Der einzige Nachteil ist lediglich der doch etwas hohe Zimmerpreis für die höherwertigen Zimmer... Per GPS ist die Routenführung etwas schwierig, weiss allerdings, nicht ob das generell so ist...

Das Anwesen sowie das gesamte Ambiente ist hervorragend ! Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr herzlicher Empfang an der Rezeption. Der Pool sowie der angrenzende Restaurant und Barbereich sucht seinesgleichen. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Restaurant ist sehr gut, der Service ebenso. Frühstück sehr schön präsentiert und reichhaltig. Da es uns so gut gefiel haben wir sogar eine Nacht verlängert. Die Classic Zimmer fallen allerdings gegen die Zimmer im Haupthaus und den Dependancen etwas ab.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Auf jeden Fall eine Reise wert und man ist mitten im Herz der Toskana
    • Classic Zimmer mit Terrasse

Wenn man etwas sagen könnte, ist es "Jammern" auf hohem Niveau: Die Silikonfugen in der dusche gehören gesäubert bzw. erneuert. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, aber innerhalb diese reichhaltigen Angebotes ein wenig mehr Abwechslung wäre toll.

Die Weitläufigkeit der Anlage ist fantastisch und die Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Alles gut

Restaurant

Prima

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Uns hat besonders die wunderschöne weitläufige Anlage gefallen, es ist total schön ruhig und einfach ein toller Ort zum

Sehr hohe Preise im hauseigenen Restaurant

Wir wurden upgegraded Eigene Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Es war trotz der Kleinigkeiten ein perfekter Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel
    • Classic Zimmer mit Terrasse

An einem Tag wurde unser Zimmer mit dem Zimmerservice vergessen und nicht sauber gemacht. Dies sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Eine Nachbesserung wurde aber angeboten die wir aber ablehnten da es schon 20 Uhr war. Auf der Terrasse lag von einem Vorgänger eine Zigarettenkippe und wurde nicht gefunden und beseitigt. Außerdem wuchs auf der Terrasse Unkraut welches schon 10-15cm hoch war. Es wurde also längere Zeit nicht darauf geachtet. Das sollte in einem solchen Haus nicht vorkommen

Wunderschön gelegenes und angelegtes Hotel so wie wir es erwartet haben. Schon die Zufahrt zum Hotel ein Traum. Sehr schöner Pool und eine sehr schöne Anlage. Das Frühstück war perfekt und abwechslungsreich. Das Personal zuvorkommend und höflich. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und schmackhaft. Ein Lob an die Küchenbesatzung. Preislich lag das Abendessen aber im höheren Niveau.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Classic Zimmer mit Terrasse

Alles Perfekt! Johnny macht die besten Negronis ;)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Sehr schöne Anlage. Perfekt zum entspannen und genießen.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schöne Anlage. Perfekt zum entspannen und genießen. Wir haben uns immer wohl gefühlt und das Personal war ausgesprochen freundlich und vorausschauend.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Classic Doppelzimmer

Wunderschöne Anlage, mit geräumigen und sauberen Zimmern, eigener Terrasse und sehr netten Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Alles top!
    • Deluxe Unterkunft mit Terrasse

Wunderschöne großzügige Anlage. Toller Pool und gutes Konzept. Schöne Zimmer mit toller Terrasse. Viele Ausflugsziele in naher Umgebung. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Wir kommen wider!
    • Classic Doppelzimmer

Uns hat einfach alles gefallen! Alles war sehr gepflegt und sauber. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Toller Bereich rundum den Pool. Ecc. noch vieles mehr

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Sehr schöne Anlage und sehr ruhig.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schöne und top gepflegte Anlage. Sehr ruhig und wunderschöne Parkanlage. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

???

5 Sterne sind zuwenig. Spitzenhotel zum Erholen. Riesiges Gelände mit Ruhe und Freiraum. Erstklassiges Essen. Alles im toskanischen Stil. An Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu überbieten. Top Ausgangspunkt für Ausflüge. E- Autos können geladen werden. Wer Sport mag, es gibt einen Tennis- und Fußballplatz. E-bikes können geliehen werden. I'll be back !!!