3. Hotelbewertungen Toskana

6,9

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Rin schöner Platz zum Erholen
    • Apartment

Äußert schwierige Anfahrt und keine Vorinformation zur schlechten Anfahrt. Leider gab es etwas wenig Küchenutensilien.

Sehr schöne Aussicht und Umgebung. Schöne Räume, schöner Yogaraum und tolle Terasse.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Perfekt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Zuweg ist echt schwierig, den könnte man sich mal etwas anpassen. Dieses Jahr sind wir aber auch zweimal zu Fuß nach Riparbella gelaufen, 30 min bis zum Ort, und ca 50 min wieder hoch. Geht super! 👍🏻

Wir lieben diese Unterkunft und kommen immer wieder. :-) Es ist sehr ruhig! Die Küche ist nur minimalistisch ausgestattet, für uns aber ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

• Apartment

Die etwas holprige und steile Auffahrt (ca. 800 m) ist nicht ideal.

Traumhafte Lage, sehr ruhig, wunderbare Aussicht, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Ein kleines Stück vom Paradies!
    • Apartment

Wenn es überhaupt irgendetwas Negatives zu berichten gibt, dann ist es vielleicht der stellenweise etwas schlechte Zustand der Zufahrtsstraße ab der Schranke, was aber nicht in der alleinigen Verantwortung von Casale Pundarika liegt, da die Straße von mehreren Anwesen genutzt wird.

Die traumhafte Lage, die Aussicht und die Ruhe dort sind einmalig. Ein wunderschöner Ort zum Entspannen. Das Apartment mit der großen Terrasse war ebenfalls ausgezeichnet! Nach Cecina (gute Einkaufsmöglichkeiten), zu dem wunderschönen Pinienwald dort und zum Meer ist es auch nicht weit. Die sehenswerten Städte Volterra, San Gimignano und Florenz sind mit dem Auto gut zu erreichen. Und die Gastgeber Giambattista und Federica haben sich während unseres Aufenthaltes und auch schon zuvor außerordentlich freundlich um uns gekümmert. Vielen Dank! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

Wunderschönes Anwesen im Herzen der Toskana
    • Apartment

Der Weg zum Anwesen ist ein kleines Abenteuer für sich, ist aber machbar. Und es fehlt ein großer Spiegel. Alles Nebensache, es war insgesamt sehr schön.

Der/Die Hausherr/ Hausdame haben uns freundlich empfangen und uns herumgeführt. Die Aussicht ist überragend. Uns wurde angeboten gemeinsam das WM Finale zu schauen. Insgesamt sehr familiär. Es gibt eine Grillmöglichkeit welche man jederzeit nutzen kann, einen Jogaraum und einen Wirlpool. Empfehle ich gern weiter!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021