3. Hotelbewertungen Toskana
  4. Hotelbewertungen Riparbella
Italien Riparbella Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Frühstück war lecker und die Lage wunderbar! Ein idealer Ausgangspunkt für Radeltouren.“

• „Super Nettes Personal, hilfsbereit und zuvorkommend.“

• „Außergewöhnlich ruhige Lage mit atemberaubenden Panorama weit abseits von der Hauptstraße, nettes, sehr aufmerksames Personal, das auch bei den Anfagnsschwierigkeiten (Klimaanlage) schnell hilfreich war. Nettes Restaurant, ausgiebiges Frühstücksbuffet. Wegen der Badelandschaft auch für Familienferien gut geeignet. Sehenswürdigkeiten der Toskana (mit dem Auto) gut erreichbar. Großzügige Apartments, großer Wohlfühlfaktor. Nicht weit von Cecina mit großem Supermarkt (für Selbstversorger) und preiswerter Tankstelle.“

• „Die Lage war traumhaft, die Anlage schön und das Personal sehr freundlich. Wir haben ein Upgrade bekommen und hatten somit einen eigenen Garten, sowie eine Küchenzeile.“

• „Die Unterkunft ist sehr schön gelegen mit einem tollen Ausblick.“

• „Tolle Anlage und Poollandschaft“

• Resort Le Tegole Bewertung: 8,8

„Super freundliches Personal , ganz besonders an der Rezeption ,einfach TOP. Unser Zimmer mit Vorraum ,eine Küchenzeile versteck in einem Schrank ,mit allen was dazugehört auch das Geschirr absolut top, ein Badezimmer das man auch als Zimmer bezeichnen kann , ein extra Raum für das Gepäck mit Schrank. Alles sehr sauber. Die Anlage allgemein alles sehr gepflegt. Wir hatten die Möglichkeit ein Clamping Zelt zu besichtigen , einfach Klasse . Leider waren wir nur für eine Nacht da , aber wir kommen wieder . Es ist nicht einfach zu finden da auf einen Berg gelegen. Wir waren mit dem Motorrad da und konnten es auch sicher Unterstellen. Dankeschön für diesen schöne Zeit.“

• „Das Personal ist super freundlich, sehr serviceorientiert und sehr zuvorkommend. Das Zimmer und Hotel war wirklich sehr modern, mit tollem Badezimmer, einem gemütlichen Bett, schönen Balkon. Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Frühstück war auch sehr gut und für italienische Verhältnisse sehr umfangreich :)“

• „Eine sehr hübsche und wunderschön gelegene im Toskanischen Stiel gebaute Ferienanlage. Mit dem Auto kann man die umliegenden wunderschönen Orte besuchen.“

• „Die Anlage an sich ist sehr schön und sehr gepflegt“

Die 20 besten Hotels in Riparbella