3. Hotelbewertungen Venetien

Via G. Zanella 1, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 123 von 602 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Hatte ein schönes geräumiges Zimmer ,gute Matratze habe super geschlafen, sauberes Bad, einen großen Balkon mit seitlichem Meerblick. Frühstück und Abendessen exzellent. Gesamtes Personal ist professionell, höflich und sehr zuvorkommend. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Roland und Gisela
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Liegen und Sonnenschirm am Pool nur gegen Gebühr.

Sehr gute Lage des Hotels. Hervorragendes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Reservierte Liegestühle und Sonnenschirm am Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Super schönes Hotel mit einer tollen Lage, leckeren Frühstück und freundlichen Personal
    • Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Die WLAN-Verbindung war sehr schlecht. Man hatte leider nur im Bad und in der Ecke des Balkons eine Internetverbindung (wir hatten das Zimmer im obersten Stock rechts). Das war leider etwas ärgerlich.

Die Lage ist super. Ein Zimmer mit direkten Meerblick ist was tolles und war dort eine gute Entscheidung. Das Frühstück war sehr vielfältig und jeder wird fündig. Es hat sehr gut geschmeckt und es gab sogar einen Automaten wo man sich mit frischen Gemüse seinen eigenen Saft pressen konnte. Direkt über dem Hotel ist eine lange Laden- und Shoppingstraße. Perfekt zum gemütlichen Bummeln am Abend. Die Lage ist daher wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Strandhotel mit tollem Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Fehlende Ablagemöglichkeiten - obwohl genug Platz für Fächer oder Regale vorhanden wäre. Das Personal beim Frühstück ist eher an Spaß miteinander als an den Gästen interessiert.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Super Frühstück auf der Terrasse Wir würden nächstes Mal das größere Meerblickzimmer buchen - da im seitlichen Meerblick die Ablagemöglichkeiten kaum vorhanden sind. Chefs und Personal an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr nettes Personal und ein schönes 3*-Hotel. Das Zimmer war zweckmäßig, aber leider sehr klein, wir hatten aber einen sehr schönen seitl.Meerblick. Die Halbpension und die Weinauswahl waren sehr lecker, WPool und Bar sind sehr sauber und erholsam, auch dass Liegen und Schirme am Strand kostenfrei zur Verfügung stehen, ist sehr angenehm. Für Autofahrer ist der kostenfreie Parkservice sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Perfekte Lage direkt am Strand, auffallend saubere Zimmer und ein unglaublich freundliches Personal! Kostenlose Liegen die zum Zimmer dazugehören und reserviert sind, kostenlose Fahrräder, super!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Tutto bene sehr bene Zimmer Personal Lage usw Danke für die schönen Urlaub Patron

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Es war sehr schön , sehr gutes Essen, nett Personal
    • Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Zu wenig Ablagen zu wenig Stauraum , am morgen keim frischer Orangensaft, und Kein Kännchen mit frischen Kaffe und warmer Milch, auch keine Orangen, das Putzpersonal war nicht so freundlich

Schönes Zimmer toller Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Teilweise unfreundliches Personal (Reinigungskräfte)

Die gute Lage, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Aufenthalt sehr genossen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Es hätte ein Stuhl mehr auf dem Zimmer sein können, wenn man zu zweit ist Richtige Brötchen wären zum Früstück nicht schlecht gewesen

Zimmer waren sehr sauber und ordentlich und wie auf den Fotos Alles war sehr funktionell, teiweise auch modern und zeitlos eingerichtet Betten sind absolute Spitzenklasse Klimaanlage alt aber i.O. und relativ Leise Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alles was gewünscht wurde, ist auch sofort erfüllt und erledigt worden Familiengeführtes Hotel, der Chef war meistens vor Ort und sehr freundlich und hilfsbereit Der Pool war auch sehr sauber das Ambiente draussen auf der Terrasse sehr gemütlich mit Cocktailbar

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Das Frühstück war nicht schlecht aber die Auswahl war begrenzt

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Keine Beanstandungen

Alles Top

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Erholung pur
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr gute Küche, wir hatten HP. Zimmer sehr sauber und alles vorhanden, was man benötigt. Die Lage ist sehr gut. Für uns war es ein perfekter Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

...das Bad könnte erneuert werden, aber hat im großen und ganzen gepasst

Sehr schöne Zimmer, mega Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Super Lage, Sehr sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Als jahrelange Stammgäste waren wir vom Aufenthalt begeistert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider wurde sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen das Buffet nicht immer nachgefüllt. Durch die überaus gierigen Gäste kam es manchmal vor, dass einige Speisen bereits nach kurzer Zeit nicht mehr verfügbar waren. Etwas mehr Obst und Gemüse beim Frühstücksbuffet wäre wünschenswert.

Außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis. Perfekte Lage direkt am Strand. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das für eine familiäre Atmosphäre sorgte. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Abendessen mit Vorspeisenbuffet und 3-Gang Menü wirklich hervorragend. Strandliegen wurden vom Hotel organisiert, direkt beim Check-In wurde darauf geachtet, dass befreundete Paare zusammenliegen konnten. Man konnte sich für bis zu 3h gratis Fahrräder ausleihen, um eine kleine Tour zu machen. Es wurde sogar eine Art Public Viewing für das Champions League Finale auf der Terrasse organisiert. Gesamteindruck: Fantastisch

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

wir kommen gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

direkter Strandzugang reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet freundliches Personal am Empfang

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Schönes Hotel am Meer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Standardzimmer sind sehr klein, das Bad hat leider wenig Ablagefläche und das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber alles.

Schönes Hotel direkt am Meer. Frühstück am Pool. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Abwechslungsreich und sehr gut. Selten ein so tolles Buffet in Italien erlebt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Super Urlaub auch für längere Zeit
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

unser Zimmer war leider etwas hellhörig. jenes von unseren Mitreisenden wieder weniger. lag vielleicht auch an der Lage unseres Zimmers direkt beim Stiegen Aufgang. für uns war es aber nicht störend, es könnte aber für jemanden mit leichterem Schlaf stören.

das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Hotelleitung hilft bei allem mit und erklärt alles was man wissen möchte. Die Lage ist super. Direkt am Strand und die Liegen direkt vorm Hotel. Parkplatz auch direkt beim Hotel. Beim Essen war für jeden etwas dabei. Frühstück war sehr sehr lecker. Abendessen abwechslungsreich und auch sehr lecker. man muss eben die italienischen Speisen wählen, dann sind die Speisen ausgezeichnet. die Weine werden einem erklärt und sind teilweise aus der Region. Zimmer sind eher klein gehalten (ist natürlich auch abhängig was man möchte) für uns war es ausreichend groß und hatte alles was man benötigt. Der Pool ist auch super inkl. Kinderbecken. wir waren nur nicht drinnen, da aktuell zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Personal teilweise nicht so freundlich

Super Lage und sehe sauber

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Entspannter Urlaub in angenehmer Atmosphäre, da Nachsaison.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die sanitären Anlagen waren sauber, bedürfen aber einer Überholung.

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Die Nähe zum Strand war genial, auch das zum Zimmer jeweils ein Sonnenschirm und 2 Liegen am Strand kostenfrei zur Verfügung standen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal!
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Frühstück auf der Terrasse mit schönem Blick-wunderbar! Zimmer obwohl nicht "fronte mare" dennoch mit ausreichendem seitlichen Blick auf das Meer. Lage prima

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Perfekt für Strandurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolles Frühstück und Abendessen, schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Einzig ein paar mehr Ablagefächer für Kleidung im Zimmer wären schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Nettes kleines Hotel, alle sehr bemüht, super Küche, Lage super, alles sauber, gerne wieder.

Müllabfuhr kommt jeden morgen pünktlich um 6 Uhr. Wir hatten das Zimmer direkt über den Tonnen. Man gewöhnt sich dran. Gegenüber kräht jeden morgen ein Hahn gleich nach der Müllabfuhr, dann ist man dann entgültig wach. Ob der Hahn echt ist, oder hier jemand einen besonders orginellen Weckerton verwendet, weiß ich leider nicht.

Sehr gutes Frühstück, reichhaltig. Abendessen war hier noch besser, sehr gute Küche.