3. Hotelbewertungen Venetien

Nr. 41 von 611 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Tolles Hotel mit schönem Zimmer und super Frühstück. Wir werden wieder kommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nähe zum Meer, tolle Aussicht, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Alles war gut.

saubere Zimmer, kleiner Balkon mit Meerblick. Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Zimmer gibt es paar Reparaturen zu erledigen. Lampe und Brett muss man richtig anschrauben und Dusche mal erneuert werden.

Sehr gute Lage mit Blick auf das Meer. Frühstück war lecker und viel Auswahl dabei. Parkplatz direkt vorm/neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Im ganzen alles gut

Sehr hellhörig

Rezeption super freundlich wir konnten unser Zimmer früher beziehen,

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Top Hotel mit top Qualität und Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft ist sehr sauber und das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Die Abläufe am Pool/ Strand sind top organisiert und so bleibt es super strukturiert und entspannt. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Tolles Hotel mit hervorragendem Frühstück in bester Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schönes Hotel in fantastischer Lage! Hervorragendes Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches Personal! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wunderbar geeignet in Verbindung mit einem Besuch Venedigs.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr gutes Hotel, mit super Personal. Großes Manko ist jedoch die Lautstärke am Abend und die hellhörigkeit der Zimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einziges Manko aber doch nicht zu vernachlässigen, die Zimmer sind sehr hellhörig und am Abend hört man trotz geschlossener Fenster die Musik von der Einkaufsstraße sehr gut. Für Menschen die nicht unbedingt immer bis 24:00 aufbleiben wollen und auch mal früher schlafen gehen, ist das sehr störend, da man nicht gut schläft.

Das Delle Nazioni ist ein sehr gutes Hotel, mit direkter Lage am Strand und gutem Frühstück. Die Liegen/Betten am Pool sind komfortabel, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Gutes Hotel, tolles Personal und können wir empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Matratzen…waren uns zu weich und es ist sehr hellhörig

Personal mega freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Würde es wieder Buchen

Wände sehr dünn, mann hört leicht die Geräusche vom Nachbarn

Sehr Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Schönes Hotel direkt am Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr nettes Personal, vielseitiges Frühstück, direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr kundenorientiert, freundlich und aufmerksam. Ganz besonders möchten wir uns bei Maria von der Rezeption bedanken. Sie hat sich sehr um unsere Bedürfnisse gekümmert. Das Hotel liegt sehr ruhig und direkt am Strand. Das sehr gute Frühstück haben wir mit Meerblick auf der Terrasse genossen. Man kann mit hoteleigenen Fahrrädern schöne Touren entlang der Lagune machen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Schönes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr Basic. Zb. Plastikbecher im Bad & zum Trinken für den Zimmerpreis echt nicht ok. Auch aus umweltgründen.

Die Lage ist schön, das Frühstück ist toll, der Poolbereich ist ebenfalls sehr schön & das Personal ist sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Dusche im Zimmer etwas klein.

Strandlage. Balkon mit Meerblick. Parkplatz vor Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Es war ganz schön, aber von einem 4S Hotel erwarte ich mir ein großzügigeres Frühstück
    • Familiensuite mit Meerblick

Frühstück sehr einfältig. Jeden Tag die gleiche Sorte Wurst und Käse. Keine Abwechslung. Brötchen hart und wenig Auswahlmöglichkeiten

Personal sehr nett und hilfsbereit. Reinigung sehr zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Der Aufenthalt war wunderbar und ist allen Anforderungen absolut gerecht geworden.

Öffnungszeiten der Dach-Lounge Besser wäre bis 23:30/24:00 Uhr

Sauberkeit Leckeres Frühstück Funktionierende Klimaanlage Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

---

Die Lage ist toll, direkt am Strand. Frühstück war sehr gut, viel Auswahl, sehr nette uns hilfsbereite Kellner. Frühstückslounge mit Blick aufs Meer. Parkplatz inklusive. Service top. Wir hatten kaum geparkt, schon stand Personal da und hat uns mit den Koffern geholfen. Privatstrand inkl Strandliegen. Es sind die Kleinigkeiten im Service, Dekor und in der Austattung, die für uns den feinen aber großen Unterschied machen zu anderen Hotels. Dachterrasse mit Sonnenliegen, Sofa und Bar zum sonnen und den Abend ausklingen lassen. Diese ist für alle zugänglich. Es wurde Yoga auf einer weiteren Dachterasse morgens angeboten, ohne Aufpreis. Wir haben uns rund un wohl gefühlt und können es jederzeit weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

wurden sehr nett begrüßt und gleich auf einen Aperol Spritz am Pool eingeladen bis das Zimmer fertig war. Am Abreisetag wurde uns die Windschutzscheibe gereinigt damit wir eine sicher Heimreise haben. Mit solchen netten Gesten wurden wir überrascht. Die Dachterrasse ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Vielen Dank! Absolut weiter zu empfehlen und wir kommen auch sehr gerne wieder wenn wir in der Gegend sind!
    • Flexibles Zimmer

Rooftop Bar, Terrasse und Lobby sehr einladend und gemütlich. Frühstücksbuffet sehr gut mit feiner Auswahl. Das gesamte Personal ist top top!!!! Ob in der Lobby, den Bars/des Restaurants bis hin zum Strandliegen/Poolservicemann und den Reinigungskräften: äußerst freundlich, unkompliziert und bemüht! Von Ankunft an bis zum Schluss ein herrlicher Service in allen Belangen! Uns wurde sogar die Windschutzscheibe des Autos am Abreisetag gereinigt mit guten Wünschen zur sicheren Heimfahrt - das war eine besonders herausragende Überraschung!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sehr erholsamer Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Lage direkt am Strand! Dachterasse mit traumhaften Ausblick!! sehr freundliches Personal :)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Schönster Urlaub…
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir können dieses Hotel aufgrund folgender Punkte wärmstens empfehlen: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, Sauberkeit, Ausgezeichnetes Frühstück, Toller Poolbereich, Eigener Strandbereich, Super Lage. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Ideales Hotel für einen Kurzurlaub bis zu einer Woche.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Da wir Ende Juli in der Hauptsaison in Jesola waren, war der Tourismus dort natürlich auf dem Höhepunkt.

Sehr schönes, überschaubares Hotel mit ca. 50 bis 60 Zimmern. Das 8 stöckige Gebäude mit Top Lage direkt am Strand in der ersten Reihe ist an vielen Stellen zeitgemäß renoviert. Da das Gebäude selbst schon älter ist, sind die Zimmer recht klein. Die Zimmer haben alle Balkon mit Meerblick Sehr schöner Pool direkt vor Hotel und Strand. Wir hatten ein hell renoviertes Zimmer mit Designboden, es gibt aber auch noch Zimmer mit Teppichboden. Das Personal war sehr freundlich und nach nur einem Tag kannte uns schon das ganze Personal aufgrund der überschaubaren Hotelgröße. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht aber spontan drei mal am Mittagsbuffet teilgenommen. Man sollte wissen, das Mittagsbuffet ist alles frisch zubereitet und variantenreich aber mir 28 EUR pro Person doch auch hochpreisig. Es gibt auch die Möglichkeit im Restaurant im 1. OG spontan am Abendessen a la Carte, ebenfalls hochpreisig, teilzunehmen. Besonders hat uns das große Frühstücksbuffet drinnen oder auf der Poolterrasse draußen, mit Meerblick, gefallen. Besonders zu erwähnen, wäre auch noch die relativ neu gestaltete Dachterrasse mit Roof Top Bar im 9. Stock. Hier kann man abends in Launchmöbeln sitzen, einen Cocktail trinken und die herrliche Rundumsicht über Jesolo und den kilometerlangen Sandstrand genießen. Für auch mal preisbewusstere Gäste gibt es in direkter Nähe (2-5 Minuten zu Fuß) Supermärkte zur Selbstversorgung und mehrere gute Pizzerien und Restaurants wo man zu zweit schon zwischen 30 bist 40 EUR gut italienisch essen kann. Das Hotel verleiht kostenlos Fahrräder, mit denen man die nähere Umgebung gut erkunden kann. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden es für einen Aufenthalt bis zu einer Woche auch gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Gelungener Familienurlaub dank Top-Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die E-Ladestation fürs Auto ist ein super Service, aber 50€ pro Ladung empfanden wir doch als etwas teuer. Es würde die Kommunikation mit der Dame bei den Eiergerichten erleichtern, wenn sie zumindest über ein paar Grundkenntnisse in Englisch verfügen würde.

Service top - Bedienung extrem freundlich und bemüht. Abendessen quasi à la carte - man konnte abends aus einer Reihe von Gerichten im Rahmen eines Menüs wählen. Man diniert mit Blick aufs Meer, der Saal ist eine Mischung aus Wohnzimmer und Gentlemen’s Club - gemütlich, schick, aber doch unkonventionell. Frühstück - super Auswahl, Eiergerichte werden frisch zubereitet. Einrichtungskonzept sehr modern und „insta-like“. Highlight ist wohl die Dachterrasse - dort kann man abends einen Aperitivo bei herrlichem Ausblick genießen. Wir kommen definitiv wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Sehr empfehlenswert

Schwierige Parkplatzsituation, dank des Personals gut gelöst

Frühstück reichhaltig, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Sehr nettes Personal. Das Essen ist super. Der Strand wunderschön. Die Lage gut. Alles perfekt!